Suchen

Wolf, Klaus-Peter: Die Nordseedetektive 11. Giftalarm!

Rettung für Mozart Emma und Lukas sind entsetzt: Irgendjemand hat vergiftete Köder ausgelegt, und viele Tiere in der Umgebung haben sie schon gefressen. Als auch noch Mozart, der neue Hund von ihrer Freundin Hanna von Hellershausen, in Gefahr gerät, gehen die beiden Nordseedetektive dem Verbrechen auf die Spur. Die Zeit ist knapp, sie müssen sich beeilen!
Autor Wolf, Klaus-Peter
Verlag Jumbo Neue Medien + Verla
Einband Audio CD (CD/SACD) (CD)
Erscheinungsjahr 2023
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H14.0 cm x B12.3 cm x D1.2 cm 88 g; 90 Min.
Reihe Die Nordseedetektive
Rettung für Mozart Emma und Lukas sind entsetzt: Irgendjemand hat vergiftete Köder ausgelegt, und viele Tiere in der Umgebung haben sie schon gefressen. Als auch noch Mozart, der neue Hund von ihrer Freundin Hanna von Hellershausen, in Gefahr gerät, gehen die beiden Nordseedetektive dem Verbrechen auf die Spur. Die Zeit ist knapp, sie müssen sich beeilen!
CHF 19.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-8337-4619-2
Verfügbarkeit: Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen

Alle Bände der Reihe "Die Nordseedetektive" mit Band-Nummer

Über den Autor Wolf, Klaus-Peter

Klaus-Peter Wolf zählt zu den erfolgreichsten deutschen Autoren. Seine Ostfriesenkrimis und fast fünfzig Kinderbücher wurden in sechsundzwanzig Sprachen übersetzt und über dreizehn Millionen Mal verkauft. Seine Drehbücher, u. a. für den Tatort, sorgen für beste Einschaltquoten. Er erhielt zahlreiche Auszeichnungen und ist Mitglied im PEN-Zentrum Deutschland.

Weitere Titel von Wolf, Klaus-Peter

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Hub , Ulrich
Arschbombe verboten

CHF 16.50

Safier, David
Der kleine Ritter Kackebart

Es ist gut, anders zu sein - Das Musical
CHF 24.50

Kolb, Suza
Die Haferhorde - Teil 21

Ungekürzte Lesung mit Bürger Lars Dietrich (2 CDs), 2 Ex.
CHF 23.50
Filters
Sort
display