Suchen

Wulff, Jasper: Jasper Wulff - Schule und andere haarige Probleme

Cooler Werwolf-Comicroman ab 9
Jasper Wulff is back - haariger als je zuvor!Was macht ein Werwolf in der Schule? Ganz, klar, er beißt die (Reiß-)Zähne zusammen und zieht seine Schuluniform an. So ergeht es jedenfalls Jasper Wulff, für den nun der absolut chaotische Ernst des Lebens beginnt. Zum Glück ist seine beste Freundin Elly an seiner Seite. Dumm nur, dass auch sein Erzfeind Carter dieselbe Schule besucht, und der hat nur eins im Sinn: Jasper das Leben so schwer wie möglich zu machen ?
Autor Wulff, Jasper
Verlag DTV
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 160 S.
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H22.0 cm x B14.3 cm x D1.7 cm 310 g
Auflage 1. Auflage
Reihe Die Jasper-Wulff-Reihe
Jasper Wulff is back - haariger als je zuvor!Was macht ein Werwolf in der Schule? Ganz, klar, er beißt die (Reiß-)Zähne zusammen und zieht seine Schuluniform an. So ergeht es jedenfalls Jasper Wulff, für den nun der absolut chaotische Ernst des Lebens beginnt. Zum Glück ist seine beste Freundin Elly an seiner Seite. Dumm nur, dass auch sein Erzfeind Carter dieselbe Schule besucht, und der hat nur eins im Sinn: Jasper das Leben so schwer wie möglich zu machen ?
CHF 19.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-423-76376-9
Verfügbarkeit: Lieferbar in 48 Stunden

Alle Bände der Reihe "Die Jasper-Wulff-Reihe" mit Band-Nummer

Über den Autor Wulff, Jasper

Jasper Wulff lebte die ersten Jahre sehr gemütlich mit seiner Familie am Waldrand der englischen Provinz. Der Umzug in die Stadt brachte den jungen Werwolf in ziemliche Schwierigkeiten. Seine haarigen Abenteuer aufzuschreiben half ihm die bekannte Bestseller-Autorin Antje Szillat.

Jan Reiser ist Illustrator, Comic-Zeichner und Karikaturist. Seine Arbeit umfasst alles von Editorial über Fantasy bis Kinderbuch, doch dem Comic gilt dabei seine größte Leidenschaft.

Weitere Titel von Wulff, Jasper

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft
Filters
Sort
display