Suchen

Ardagh, Philip: Hasen rasen mit dem Bus

Aus dem Weg! Die Hasen kommen! Aufgepasst! Die Hasen haben sich den Bus geschnappt und rasen wie verrückt durch Mümmelburg. Keiner kann sie aufhalten. Sie rauschen an den Haltestellen vorbei und schliddern um die Kurven. Da sind Hasen auf dem Dach! Hasen im Gang! Hasen überall! Doch, puh, endlich kommt der Bus zum Halten! Am Bahnhof. Und was steht da? Ein Zug! O nein! Diese Hasen werden doch wohl nicht ?.?
Autor Ardagh, Philip
Verlag Dragonfly HarperCollins
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2020
Seitenangabe 40 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H25.0 cm x B27.0 cm x D1.0 cm 450 g
Coverlag Dragonfly (Imprint/Brand)
Auflage 2. A.
Reihe Hasen rasen
Aus dem Weg! Die Hasen kommen! Aufgepasst! Die Hasen haben sich den Bus geschnappt und rasen wie verrückt durch Mümmelburg. Keiner kann sie aufhalten. Sie rauschen an den Haltestellen vorbei und schliddern um die Kurven. Da sind Hasen auf dem Dach! Hasen im Gang! Hasen überall! Doch, puh, endlich kommt der Bus zum Halten! Am Bahnhof. Und was steht da? Ein Zug! O nein! Diese Hasen werden doch wohl nicht ?.?
CHF 21.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7488-0027-9
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "Hasen rasen" mit Band-Nummer

Über den Autor Ardagh, Philip

Philip Ardaghs Bücher wurden in 40 Sprachen übersetzt, darunter seine »Eddie-Dickons«-Bestsellerreihe, für die er den Roald Dahl Funny Prize gewann. Philip ist stolze zwei Meter groß und trägt einen beindruckenden Bart. Er lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in Kent, England.

Ben Mantle hat sich schon in seiner Schulzeit sehr für Kunstprojekte und Design Programme interessiert. Er arbeitete im Animationsfilmbereich, u. a. für Tim Burtons »Corpse Bride«, bevor er sich entschied, Kinderbücher zu illustrieren. Inzwischen hat er an zahlreichen Bilderbüchern mitgewirkt. Ben lebt und arbeitet in Sussex, England.

Weitere Titel von Ardagh, Philip

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Eisenburger, Doris
Der kleine rote Bus - In der Stadt

Wimmelbuch mit opulenten Illustrationen
CHF 24.50

Panini (Hrsg.)
Feuerwehrmann Sam Geschichtenbuch

Bd. 5: Feuerwehrmann James im Einsatz
CHF 13.90

Zuschlag, Katrin
Feuerwehrmann Sam

Geschichtenbuch
CHF 16.50
Filters
Sort
display