Suchen

Panini (Hrsg.): Feuerwehrmann Sam Geschichtenbuch

Bd. 5: Feuerwehrmann James im Einsatz
James wäre so gern ein echter Feuerwehrmann wie sein Onkel Sam. Als er entdeckt, dass sein Walkie-Talkie den Feuerwehrfunk empfängt, sieht er seine große Chance gekommen. Immer wieder schafft er es, vor Sam am Einsatzort zu sein und zu helfen. Doch dann bricht im Haus der Familie Flood ein Feuer aus, und James gerät plötzlich selbst in große Gefahr ?
Autor Panini (Hrsg.)
Verlag Panini
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2013
Seitenangabe 32 S.
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB; durchgehend vierfarbig
Masse H19.0 cm x B23.0 cm x D0.9 cm 299 g
James wäre so gern ein echter Feuerwehrmann wie sein Onkel Sam. Als er entdeckt, dass sein Walkie-Talkie den Feuerwehrfunk empfängt, sieht er seine große Chance gekommen. Immer wieder schafft er es, vor Sam am Einsatzort zu sein und zu helfen. Doch dann bricht im Haus der Familie Flood ein Feuer aus, und James gerät plötzlich selbst in große Gefahr ?
CHF 13.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-8332-2648-9
Verfügbarkeit: Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen

Weitere Titel von Panini (Hrsg.)

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Menzel, Jenny
Neuseeland for kids

Der Kinderreiseführer
CHF 29.90

ViktoriaSarina
Spring in eine Pfütze! Fluffig, knusprig, bunt

Rezepte, die Spaß machen von Viktoria Sarina
CHF 35.50

Kunkel, Daniela
Das kleine WIR im Kindergarten

Bilderbuch für Kinder ab 3 über das WIR-Gefühl und Zusammenhalt in der Kita
CHF 23.50
Filters
Sort
display