Suchen

Panini (Hrsg.): Feuerwehrmann Sam Geschichtenbuch

Bd. 5: Feuerwehrmann James im Einsatz
James wäre so gern ein echter Feuerwehrmann wie sein Onkel Sam. Als er entdeckt, dass sein Walkie-Talkie den Feuerwehrfunk empfängt, sieht er seine große Chance gekommen. Immer wieder schafft er es, vor Sam am Einsatzort zu sein und zu helfen. Doch dann bricht im Haus der Familie Flood ein Feuer aus, und James gerät plötzlich selbst in große Gefahr ?
Autor Panini (Hrsg.)
Verlag Panini
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2013
Seitenangabe 32 S.
Meldetext Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB; durchgehend vierfarbig
Masse H19.0 cm x B23.0 cm x D0.9 cm 299 g
James wäre so gern ein echter Feuerwehrmann wie sein Onkel Sam. Als er entdeckt, dass sein Walkie-Talkie den Feuerwehrfunk empfängt, sieht er seine große Chance gekommen. Immer wieder schafft er es, vor Sam am Einsatzort zu sein und zu helfen. Doch dann bricht im Haus der Familie Flood ein Feuer aus, und James gerät plötzlich selbst in große Gefahr ?
CHF 13.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-8332-2648-9
Verfügbarkeit: Lieferbar in ca. 5-10 Arbeitstagen

Weitere Titel von Panini (Hrsg.)

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Eisenburger, Doris
Der kleine rote Bus - In der Stadt

Wimmelbuch mit opulenten Illustrationen
CHF 24.50

Zuschlag, Katrin
Feuerwehrmann Sam

Geschichtenbuch
CHF 16.50

Ardagh, Philip
Hasen rasen mit dem Bus

CHF 21.90
Filters
Sort
display