Suchen

Baltscheit, Martin (Illustr.): Die Geschichte vom Löwen, der nicht malen konnte

Vierfarbiges Bilderbuch
Löwe und Löwin sind seit 20 Jahren ein Paar, Liebesgeburtstag! Zeit für eine Karte oder besser noch ein Brief oder besser noch ein Geschenk, das größte Geschenk, das ein Löwe seiner Löwin machen kann: Ein selbstgemaltes Bild. Ein großes Kunstwerk könnte entstehen - wenn bloß die anderen Tiere sich ein einziges Mal raushalten würden. Doch da kommt schon die Echse um die Ecke.
Autor Baltscheit, Martin
Verlag Beltz Julius
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 40 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H20.0 cm x B30.2 cm x D1.8 cm 380 g
Auflage Originalausgabe
Verlagsartikelnummer 75629
Löwe und Löwin sind seit 20 Jahren ein Paar, Liebesgeburtstag! Zeit für eine Karte oder besser noch ein Brief oder besser noch ein Geschenk, das größte Geschenk, das ein Löwe seiner Löwin machen kann: Ein selbstgemaltes Bild. Ein großes Kunstwerk könnte entstehen - wenn bloß die anderen Tiere sich ein einziges Mal raushalten würden. Doch da kommt schon die Echse um die Ecke.
Fr. 22.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-407-75629-9
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Basovic Brown, Nina
Korbjäger

Fr. 18.90

Hunter, Erin
Warrior Cats. In die Wildnis

Fr. 14.90

von Kitzing, Constanze
Ich bin anders als du - Ich bin wie du

Ein Wende-Bilderbuch über Vielfalt mit Bild-Wort-Texten ab 4 Jahren
Fr. 24.90
Filters
Sort
display