Suchen

Baltscheit, Martin: Die Geschichte vom Löwen, der nicht malen konnte

Vierfarbiges Bilderbuch
Löwe und Löwin sind seit 20 Jahren ein Paar, Liebesgeburtstag! Zeit für eine Karte oder besser noch ein Brief oder besser noch ein Geschenk, das größte Geschenk, das ein Löwe seiner Löwin machen kann: Ein selbstgemaltes Bild. Ein großes Kunstwerk könnte entstehen - wenn bloß die anderen Tiere sich ein einziges Mal raushalten würden. Doch da kommt schon die Echse um die Ecke.
Autor Baltscheit, Martin
Verlag Beltz Julius
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 40 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H20.0 cm x B30.2 cm x D1.8 cm 380 g
Auflage Originalausgabe
Verlagsartikelnummer 75629
Löwe und Löwin sind seit 20 Jahren ein Paar, Liebesgeburtstag! Zeit für eine Karte oder besser noch ein Brief oder besser noch ein Geschenk, das größte Geschenk, das ein Löwe seiner Löwin machen kann: Ein selbstgemaltes Bild. Ein großes Kunstwerk könnte entstehen - wenn bloß die anderen Tiere sich ein einziges Mal raushalten würden. Doch da kommt schon die Echse um die Ecke.
CHF 21.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-407-75629-9
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Baltscheit, Martin

Martin Baltscheit, geboren 1965, studierte Kommunikationsdesign in Essen. Er hat viele Bilderbücher geschrieben und illustriert und wurde mit dem Deutschen Jugendtheaterpreis und dem Deutschen Jugendliteraturpreis ausgezeichnet. Martin Baltscheit lebt mit seiner Familie in Düsseldorf.

Weitere Titel von Baltscheit, Martin

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Basovic Brown, Nina
Korbjäger

CHF 17.90

Baltscheit, Martin
Die Geschichte vom Löwen, der nicht schlafen konnte

Vierfarbiges Bilderbuch
CHF 21.90

Hunter, Erin
Warrior Cats. In die Wildnis

I, Band 1
CHF 19.50

Sabbag, Britta
Ich will so sein wie du

CHF 23.50
Filters
Sort
display