Suchen

Bertram, Rüdiger: Hilfe, mein Handy ist ein Superschurke! Auf der Jagd nach Lady Ballerina!

Eigentlich hatten Franzi und ihr sprechendes Handy Dandy Smart geglaubt, die fiese Lady Ballerina endgültig besiegt zu haben. Doch weit gefehlt! Denn nun hat die völlig verrückte Superschurkin das Internet auf der ganzen Welt lahmgelegt! Klar, dass Dan und Franzi Lady Ballerina das Handwerk legen müssen. Doch so einfach ist das nicht, denn die ist mit allen Wassern gewaschen - und hat sich zu allem Überfluss noch mit einem Computernerd zusammengetan, an dem auch Dan zu scheitern droht ?
Autor Bertram, Rüdiger
Verlag Rowohlt Taschenb.
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 160 S.
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Zahlr. s/w Ill. von Ka Schmitz
Masse H22.0 cm x B14.6 cm x D1.8 cm 310 g
Auflage 1. Auflage
Reihe Das Superschurken-Handy
Verlagsartikelnummer 25136
Eigentlich hatten Franzi und ihr sprechendes Handy Dandy Smart geglaubt, die fiese Lady Ballerina endgültig besiegt zu haben. Doch weit gefehlt! Denn nun hat die völlig verrückte Superschurkin das Internet auf der ganzen Welt lahmgelegt! Klar, dass Dan und Franzi Lady Ballerina das Handwerk legen müssen. Doch so einfach ist das nicht, denn die ist mit allen Wassern gewaschen - und hat sich zu allem Überfluss noch mit einem Computernerd zusammengetan, an dem auch Dan zu scheitern droht ?
CHF 20.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-499-00417-9
Verfügbarkeit: Lieferbar in 48 Stunden

Alle Bände der Reihe "Das Superschurken-Handy" mit Band-Nummer

Über den Autor Bertram, Rüdiger

Rüdiger Bertram arbeitete nach dem Studium als freier Journalist und Drehbuchautor. Heute veröffentlicht er vor allem Kinder- und Jugendbücher. Zu seinen bekanntesten Reihen gehört «Coolman und ich», die in über 25 Ländern erschienen ist.

Ka Schmitz hat mit elf angefangen, Comics zu zeichnen. Ihr erstes Handy bekam sie mit 28. Heute arbeitet sie als Illustratorin, Comiczeichnerin und Kursleiterin. Außerdem zeichnet sie gerne live für Gruppen und übersetzt dort gesprochene Worte in Comics.

Weitere Titel von Bertram, Rüdiger

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Habschick, Anja
Lucy Longfinger - einfach unfassbar!

Band 2
CHF 20.50

Plichota, Anne
Homer Pym

und der Gefangene von Ithaka
CHF 24.50

Wulff, Jasper
Jasper Wulff - Der coolste Wolf der Stadt

Cooler Werwolf-Comicroman ab 9
CHF 17.90

Pilkey, Dav
Dog Man 7

Wem die Pausenglocke schlägt
CHF 18.90
Filters
Sort
display