Suchen

Blyton, Enid: Fünf Freunde 7: Fünf Freunde auf großer Fahrt

"Fünf Freunde" als Comic

Enid Blyton war eine der bekanntesten und produktivsten Kinderbuchautorinnen aller Zeiten. Bislang wurden weltweit rund 400 Millionen ihrer Bücher in rund 90 Sprachen verkauft. Zu einer ihrer bekanntesten Reihen gehören die "Fünf Freunde". Seit 2017 adaptieren der Szenaris Nataël und sein Sohn, der Zeichner Béja, die berühmten Geschichten der "Fünf Freunde" für den Comic.


Autor Blyton, Enid
Verlag Carlsen
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 32 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen vierfarbig
Masse H26.5 cm x B19.8 cm x D0.8 cm 347 g
Coverlag Carlsen Comics (Imprint/Brand)
Reihe Fünf Freunde

"Fünf Freunde" als Comic

Enid Blyton war eine der bekanntesten und produktivsten Kinderbuchautorinnen aller Zeiten. Bislang wurden weltweit rund 400 Millionen ihrer Bücher in rund 90 Sprachen verkauft. Zu einer ihrer bekanntesten Reihen gehören die "Fünf Freunde". Seit 2017 adaptieren der Szenaris Nataël und sein Sohn, der Zeichner Béja, die berühmten Geschichten der "Fünf Freunde" für den Comic.


CHF 19.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-551-02280-6
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "Fünf Freunde" mit Band-Nummer

Über den Autor Blyton, Enid

Enid Blyton ist eine der bekanntesten und produktivsten Kinderbuchautorinnen aller Zeiten. Sie wurde 1897 in London geboren und wollte ursprünglich Lehrerin werden. Doch schon mit 14 Jahren fing sie an Gedichte zu schreiben und in der Folge auch zu veröffentlichen. Ab 1921 konnte sie Gedichte und Geschichten regelmäßig in verschiedenen Magazinen veröffentlichen, und ab 1924 beschloss sie, sich ganz dem Schreiben zu widmen. Von diesem Jahr an bis etwa 1965 schrieb sie über 600 Kinderbücher und zahllose Magazinbeiträge. Bislang wurden weltweit rund 400 Millionen ihrer Bücher in rund 90 Sprachen verkauft. Zu den bekanntesten Reihen gehören neben den fünf Freunden auch die Schwarze Sieben und die "Rätsel um..."-Reihe.

Weitere Titel von Blyton, Enid

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Sol, Mira
Die drei !!!, 101, Alpaka-Alarm

CHF 18.90

Lang, Suzanne
Jim war's nicht!

Comic-Buch über das Fehlermachen und Sich-Entschuldigen - Humorvolle Geschichte für Kinder ab 6 Jahren
CHF 19.50

Lylian
Die Giganten 2

CHF 19.50

Mr. Tan
Die schreckliche Adele 06

Ein monstermäßiges Talent
CHF 20.50
Filters
Sort
display