Suchen

Byrne, Ruth Anne : LESEZUG/1. Klasse Otto Oktopus spielt Verstecken

Otto Oktopus ist ein Meister des Versteckens! Er kann seine Farbe beliebig verändern und sich perfekt tarnen. Gemeinsam mit Kira Krabbe, Robin Rochen und Selina Seepferdchen macht das Spielen am meisten Spaß. Aufregend wird es, als plötzlich Mara Muräne auftaucht. Doch Otto lässt seine Freunde nicht im Stich.
Autor Byrne, Ruth Anne / Holzmann, Herwig (Illustr.)
Verlag G&G Verlagsgesellschaft
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 52 S.
Meldetext Noch nicht erschienen, Juni 2021
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H24.5 cm x B17.5 cm
Auflage 1. Auflage
Reihe Lesezug
Otto Oktopus ist ein Meister des Versteckens! Er kann seine Farbe beliebig verändern und sich perfekt tarnen. Gemeinsam mit Kira Krabbe, Robin Rochen und Selina Seepferdchen macht das Spielen am meisten Spaß. Aufregend wird es, als plötzlich Mara Muräne auftaucht. Doch Otto lässt seine Freunde nicht im Stich.
Fr. 14.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7074-2425-6
Verfügbarkeit: Noch nicht erschienen, Juni 2021

Über den Autor Byrne, Ruth Anne

Ruth Anne Byrne, 1975 geboren in Innsbruck, ist Biologin. Sie reist gerne, hat fast jeden Kontinent betreten und alle Weltmeere betaucht. Nun wohnhaft in Wien, geht nicht nur sie gerne auf Wanderschaft, sondern auch ihre Gedanken, die in Form von Geschichten für Kinder, Jugendliche und jung-gebliebene Leser zu Papier gebracht werden.

Weitere Titel von Byrne, Ruth Anne

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Erne, Andrea
Wieso? Weshalb? Warum? junior

Fr. 17.90

Mills, Andrea
Superchecker! Ozeane

Was willst du heute wissen? Coole Fakten, Steckbriefe und Rekorde
Fr. 14.90

Pauli, Lorenz
Rigo und Rosa

28 Geschichten aus dem Zoo und dem Leben
Fr. 28.90

Poschadel, Dr. Jens
Meine große Tierbibliothek

Fr. 16.50

Lindström, Erik Ole
Meja Meergrün (für Leseanfänger)

Nixenwirbel in der Schule (Bd. 1)
Fr. 14.90
Filters
Sort
display