Suchen

MacDonald, Alan: Rocco Randale 07 - Fußballspiel mit Matschparade

Rocco Randale, Band 7
Eine falsche Bewegung zur falschen Zeit und Rocco hat den Schlamassel: Er ist Torwart der neuen Schulfußballmannschaft! Dabei versteht er vom Bällehalten ungefähr so viel wie vom Bravsein - nämlich nichts ?Und auch am Klassenfototag und beim Zelten schießt Rocco so manches Eigentor.
Autor MacDonald, Alan
Verlag Klett Kinderbuch
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 96 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB
Masse H21.0 cm x B14.0 cm x D1.0 cm 200 g
Auflage 4. A.
Reihe Rocco Randale
Eine falsche Bewegung zur falschen Zeit und Rocco hat den Schlamassel: Er ist Torwart der neuen Schulfußballmannschaft! Dabei versteht er vom Bällehalten ungefähr so viel wie vom Bravsein - nämlich nichts ?Und auch am Klassenfototag und beim Zelten schießt Rocco so manches Eigentor.
CHF 16.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-95470-051-6
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "Rocco Randale" mit Band-Nummer

Über den Autor MacDonald, Alan

Alan MacDonald stand am Anfang einer Fußballerkarriere, als er einen Literaturwettbewerb gewann. Danach widmete er sich ausschließlich dem Schreiben und hat seither über 60 Kinderbücher veröffentlicht. Er arbeitet auch fürs britische Fernsehen. Alan MacDonald lebt mit Frau und drei Kindern in Nottingham.

David Roberts war Illustrator und Zeichner im Modebereich, bevor er sich den Kinderbüchern zuwandte. Er arbeitete bereits erfolgreich mit Autoren wie Julia Donaldson, Philip Ardagh und Georgia Byng zusammen. David Roberts lebt in London.

Weitere Titel von MacDonald, Alan

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Kasperski, Gabriela
Yeshi Style

CHF 26.90

MacDonald, Alan
Rocco Randale 11 - Zoff mit Zahnarzt

Rocco Randale, Band 11
CHF 16.50

Schinko, Barbara
LESEZUG/1. Klasse

CHF 16.50

Byrne, Ruth Anne
LESEZUG/1. Klasse

CHF 16.50

Paul, Pamela
Lesen macht stark

Wie wir unsere Kinder für Bücher und Geschichten begeistern
CHF 29.90
Filters
Sort
display