Suchen

Carle, Eric: Die kleine Raupe Nimmersatt - Wer versteckt sich im Schnee?

In einer dick verschneiten Landschaft füttert jemand Rentiere. Wer mag das sein? Und was haben die Kinder oben am Rodelhang gebaut? Wer verbirgt sich wohl in dem Iglu? Wenn man nach einem glücklichen Tag im Schnee nach Hause kommt, ist es dort besonders gemütlich. Was wartet da im Wohnzimmer und duftet wunderbar? Ja, und wer hat Geschenke unter den Weihnachtsbaum gelegt? Schnell der Fingerspur folgen, die Klappen öffnen und nachsehen! Fröhliche Schneegeschichten und gleichzeitig perfekt geeignet für die Wartezeit auf Weihnachten.
Autor Carle, Eric
Verlag Gerstenberg
Einband Pappband, unzerreissbar (PpU)
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 10 S.
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Pappbilderbuch mit zahlreichen Klappen, Spurrillenstanzung und Hardcovereinband; durchgehend farbig
Masse H21.5 cm x B21.5 cm x D1.6 cm 437 g
In einer dick verschneiten Landschaft füttert jemand Rentiere. Wer mag das sein? Und was haben die Kinder oben am Rodelhang gebaut? Wer verbirgt sich wohl in dem Iglu? Wenn man nach einem glücklichen Tag im Schnee nach Hause kommt, ist es dort besonders gemütlich. Was wartet da im Wohnzimmer und duftet wunderbar? Ja, und wer hat Geschenke unter den Weihnachtsbaum gelegt? Schnell der Fingerspur folgen, die Klappen öffnen und nachsehen! Fröhliche Schneegeschichten und gleichzeitig perfekt geeignet für die Wartezeit auf Weihnachten.
Fr. 21.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-8369-6237-7
Verfügbarkeit: Lieferbar in 48 Stunden

Über den Autor Carle, Eric

Eric Carle, der Schöpfer der unermüdlichen kleinen Raupe Nimmersatt, wurde 1929 in Syracuse, New York, geboren. Seine Schul- und Studienzeit verbrachte er in Deutschland und kehrte 1952 in die USA zurück. Seit 1968 veröffentlichte er über 70 Kinderbücher, die in 80 Sprachen übersetzt sind und mit vielen Preisen ausgezeichnet wurden. Mit seiner Frau Bobbie gründete er ein großes Museum für internationale Bilderbuchkunst, The Eric Carle Museum of Picture Book Art in Amherst, Massachusetts, das 2002 eröffnet wurde. Eric Carle starb 2021 in Northampton, Massachusetts. www.eric-carle.com www.carlemuseum.org

Weitere Titel von Carle, Eric

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Kinney, Jeff
Gregs Tagebuch 18 - Kein Plan von nix

Großer Lesespaß mit Comic-Roman-Held Greg Heffley
Fr. 24.50

Kinney, Jeff
Gregs Tagebuch 5 - Geht's noch?

Fr. 24.50

Kinney, Jeff
Gregs Tagebuch 11 - Alles Käse!

Fr. 24.50

Scheunemann, Frauke
Winstons geheimste Fälle (Band 1) - Der Fluch der Wächterkatze

Kinderbuch ab 10 Jahre - Präsentiert von Loewe Wow! - Wenn Lesen WOW! macht
Fr. 16.50

Till, Jochen
Cornibus & Co. (Band 4) - Wie das Keinhorn in die Hölle kam

Die Abenteuer von Cornibus gehen höllisch lustig weiter - Für Kinder ab 10 Jahren - Wow! Das will ich lesen!
Fr. 20.50
Filters
Sort
display