Suchen

Derib, Claude: Die Herren der Prärie

Als Yakari von Stiller Fels erfährt, wie ihre Vorfahren früher Bisons gejagt haben, begibt er sich mit Kleiner Donner auf die Suche nach ihnen. Als ein Wolf ein Bisonkalb reißen will, greift Yakari ein. Doch wird er es auch weiterhin schützen können?


Autor Derib, Claude
Verlag Carlsen
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2012
Seitenangabe 48 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H29.5 cm x B22.4 cm x D0.8 cm 365 g
Coverlag Salleck Public. (Imprint/Brand)
Reihe Yakari
Verlagsartikelnummer 521082

Als Yakari von Stiller Fels erfährt, wie ihre Vorfahren früher Bisons gejagt haben, begibt er sich mit Kleiner Donner auf die Suche nach ihnen. Als ein Wolf ein Bisonkalb reißen will, greift Yakari ein. Doch wird er es auch weiterhin schützen können?


CHF 19.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-89908-302-6
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "Yakari" mit Band-Nummer

Weitere Titel von Derib, Claude

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Capezzone, Thierry
Petzi - Der Comic 4

CHF 19.50

Falch, Malin
Nordlicht 01

Im Tal der Trolle
CHF 26.90

Peyo
Die Schlümpfe und das verlorene Dorf. Band 5

Wer rettet Schlumpfhilde?
CHF 21.90
Filters
Sort
display