Suchen

frechverlag: Trick 17 Stricken

222 geniale Hacks rund um Technik, Garn und Aufbewahrung

Dieses Buch wird jeden Strick-Fan aus den selbstgestricken Socken hauen! Schnelle Hacks für das nächste Strickprojekt, Tipps und Tricks für die Organisation von Material oder kleine Helferlein, die kniffelige Schritte vereinfachen - in diesem Buch ist bestimmt für jeden begeisterten Stricker oder jede begeisterte Strickerin noch etwas Neues dabei! Mit vielen Ideen eignet sich dieses Buch auch perfekt als Geschenk für jeden Strickaholic, Gelegenheitsstricker oder Neuling.




Autor frechverlag
Verlag Frech
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 288 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.0 cm x B16.0 cm x D2.5 cm 622 g
Auflage 1. Auflage

Dieses Buch wird jeden Strick-Fan aus den selbstgestricken Socken hauen! Schnelle Hacks für das nächste Strickprojekt, Tipps und Tricks für die Organisation von Material oder kleine Helferlein, die kniffelige Schritte vereinfachen - in diesem Buch ist bestimmt für jeden begeisterten Stricker oder jede begeisterte Strickerin noch etwas Neues dabei! Mit vielen Ideen eignet sich dieses Buch auch perfekt als Geschenk für jeden Strickaholic, Gelegenheitsstricker oder Neuling.




Fr. 29.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7358-7064-3
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor frechverlag

Ich lebe und arbeite in Hamburg. Den Ausgleich zu meinem stressigen Berufsalltag als selbständige Steuerberaterin finde ich seit 30 Jahren in meiner Leidenschaft für das Stricken, das ich mir mit 19 anhand von Büchern selbst beigebracht habe. Seit einigen Jahren stricke ich fast ausschließlich nur noch eigene Entwürfe, in erster Linie Pullover und Jacken für mich, aber auch für meine Familie und meine Mitarbeiterinnen. Meine gemütliche Single-Wohnung über den Dächern der Hansestadt teile ich mir mit meinen beiden heißgeliebten Katern, meiner umfangreichen Strickbuchsammlung und 120 kg Wollvorrat. Wenn ich mal nicht stricke, lese ich sehr gerne oder lege Puzzles

Manuela Seitter ist eine innovative Strickdesignerin, Inhaberin der Kreativoase Rock'n Woll und Kopf der Ulmer Strickguerilla. Mit ihrer Begeisterungsfähigkeit animiert sie alle Generationen, mit Wolle und Nadeln kreativ zu arbeiten und dadurch tolle Unikate anzufertigen. So haben schon mehr als 1.000 Kinder und Jugendliche in ihren Kursen Stricken und Häkeln gelernt. Nebenbei ist sie als Designerin für Verlage und Garnfirmen tätig.

Weitere Titel von frechverlag

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Pick-Goslar, Hannah
Meine Freundin Anne Frank

Die Geschichte unserer Freundschaft und mein Leben nach dem Holocaust
Fr. 35.50

Roßa, Nadine
Einfache Strichfiguren zeichnen (SPIEGEL Bestseller Autorin)

Für Sketchnotes, Flipcharts, Bullet Journal etc
Fr. 24.50

van Orsouw, Michael
SISIS ZUFLUCHT

Kaiserin Elisabeth und die Schweiz
Fr. 38.00

Pani, Helene
Hejlenki - Nähen für Babys und Kleinkinder

Unisex-Kleidung im Skandi-Look - Zeitlos, langlebig, nachhaltig. In den Größen 50-104 mit 4 Schnittmusterbogen
Fr. 39.90

Baver, Kristin
Star Wars? 100 Objekte

Erleuchtende Gegenstände aus einer weit, weit entfernten Galaxis
Fr. 36.50
Filters
Sort
display