Suchen

Geier, Tanja: Das wundervolle Buch der Wintermotive

Ob winterliche Aquarell-Zeichnungen, Weihnachtskarten oder doch wunderschön-winterliche Dekorationen: Lerne jetzt mit Tanja Geier's neuem Buch Das wundervolle Buch der Wintermotive, wie du süße Schneemänner, dekorative Tannenzweige, Schneekugeln, leckere Plätzchen oder weihnachtliche Dekorationen zeichnen und aquarellieren kannst. Mit den Schritt-für-Schritt Anleitungen geht das Nachmalen auch ganz einfach! Fange gleich an und suche dir ein Motiv aus! Mit diesem Buch kommt garantiert Weihnachtsstimmung auf!


Autor Geier, Tanja
Verlag Frech
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 112 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H23.0 cm x B21.7 cm x D1.0 cm 418 g
Auflage 1. Auflage

Ob winterliche Aquarell-Zeichnungen, Weihnachtskarten oder doch wunderschön-winterliche Dekorationen: Lerne jetzt mit Tanja Geier's neuem Buch Das wundervolle Buch der Wintermotive, wie du süße Schneemänner, dekorative Tannenzweige, Schneekugeln, leckere Plätzchen oder weihnachtliche Dekorationen zeichnen und aquarellieren kannst. Mit den Schritt-für-Schritt Anleitungen geht das Nachmalen auch ganz einfach! Fange gleich an und suche dir ein Motiv aus! Mit diesem Buch kommt garantiert Weihnachtsstimmung auf!


CHF 25.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7358-8076-5
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Geier, Tanja

Mein Name ist Tanja und ich lebe im schönen Münchener Umland. Die tollen Seen und die Berge sind für mich immer eine zuverlässige Quelle der Inspiration für neue Motive. 2017 habe ich mit meiner Agentur "Nice Day Communications" und dem Blog "Geliebtes Chaos" den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Seitdem habe ich auch meine Leidenschaft für Aquarellfarben wiederentdeckt und kann mir einen Alltag ohne Malen kaum noch vorstellen. 

Weitere Titel von Geier, Tanja

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Mawil
Fritzi Frühaufsteher

CHF 16.50

Newland, Sonya
Fakt oder Fake?

Die Wahrheit übers Weltall
CHF 14.90

Leone, Angélique
Der kleine Yeti

CHF 27.50

iCrimax
iCrimax

CHF 23.50

Pauli, Lorenz
Entschuldigung

CHF 28.90
Filters
Sort
display