Suchen

Greener, Rachel: Ein Baby! Wie eine Familie entsteht

Sachbilderbuch für Kinder ab 5 Jahren
Ein innovatives Sachbilderbuch über die Frage, wie ein Baby entsteht

Du warst einmal ein Baby. Alle Menschen, die du kennst, waren mal eins. Aber wie entstehen Babys eigentlich?

Dieses Buch geht ehrlich und offen an das Thema heran und zeigt schon Kindergartenkindern in einfachen Worten und Bildern, wie neues Leben beginnt und wie viele unterschiedliche Möglichkeiten es gibt, durch die Geburt eines Babys zu einer Familie zu werden.

Ein wichtiges Bilderbuch, das allen Kindern erklärt, woher sie kommen, und wie ihre ganz und gar einzigartige Familie entstanden ist.


Autor Greener, Rachel
Verlag Penguin Junior
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 32 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Mit fbg. Illustrationen
Masse H27.9 cm x B23.9 cm x D1.1 cm 478 g
Auflage Deutsche Erstausgabe
Ein innovatives Sachbilderbuch über die Frage, wie ein Baby entsteht

Du warst einmal ein Baby. Alle Menschen, die du kennst, waren mal eins. Aber wie entstehen Babys eigentlich?

Dieses Buch geht ehrlich und offen an das Thema heran und zeigt schon Kindergartenkindern in einfachen Worten und Bildern, wie neues Leben beginnt und wie viele unterschiedliche Möglichkeiten es gibt, durch die Geburt eines Babys zu einer Familie zu werden.

Ein wichtiges Bilderbuch, das allen Kindern erklärt, woher sie kommen, und wie ihre ganz und gar einzigartige Familie entstanden ist.


CHF 21.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-328-30086-1
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Greener, Rachel

Rachel Greener ist Kinderbuchlektorin aus London, die schon ganz viele unterschiedliche Projekte in den Bereichen erzählendes Kinderbuch, Sachbuch und Bilderbuch betreut hat - von historischen zu Umweltthemen und von Teenagerdetektiven zu Zombiegoldfischen. »Ein Baby!« hat sie selbst geschrieben, weil ihr wichtig ist, dass sich in einem Buch, das erklärt, wie Babys entstehen, jedes Kind mit seiner Familien wiederfinden kann.

Clare Owen hat 2009 die Kunstschule abgeschlossen und arbeitet seitdem als Illustratorin. Sie realisiert viele lustige Projekte, gestaltet Designs und Muster für Haushalts- und Papierprodukte, Bücher, Zeitschriften und Verpackungen. Dabei lässt sie sich immer inspirieren durch ihre Liebe zu Farben, der Natur und Mid-Century-Design.

Weitere Titel von Greener, Rachel

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

THiLO
Ostwind - Das Turnier

Pferdegeschichten für Leseanfänger ab 6 Jahren
CHF 13.90

Wolz, Heiko
Minecraft 6

CHF 14.90

Prinja, Raman K.
Das Planetarium

Eintritt frei!
CHF 36.50

Spilsbury, Louise
Weltkugel 7

Sach-Bilderbuch über Regeln und Verantwortung
CHF 17.90
Filters
Sort
display