Suchen

Hadler, Colin: Exilium

Mitreißender Cyber-Thriller über die gläserne Gesellschaft

Was bleibt von dir, wenn du keinen eigenen Willen mehr besitzt?

Nachdem Lennox bei einem Autounfall nicht nur seinen rechten Arm, sondern auch seine Schwester verliert, flüchtet er sich in die digitale Welt, um seine Sorgen zu vergessen. Sein neuer, technisch nachgerüsteter Arm hilft ihm dabei, sich überall reinzuhacken und jede Menge Unsinn anzustellen. Doch einem Gerücht kann Lennox nicht entfliehen: In seiner Stadt verschwinden immer mehr Menschen spurlos. Als Lennox ungewollt entdeckt, wie an einer der Vermissten Experimente durchgeführt werden, sieht er sich mit einer schrecklichen Wahrheit konfrontiert: Wie viele Menschen haben noch ihren freien Willen? Und wer steckt dahinter? Nur Lennox' außergewöhnliche Hacker-Skills können die Stadt retten. Aber wem kann er trauen, wenn alles vernetzt ist?

Ein süchtig machender Thriller ab 13 Jahren - voller Nervenkitzel und unerwarteter Wendungen.


Autor Hadler, Colin
Verlag Planet
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 336 S.
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Klappenbroschur mit Spotlack
Masse H20.5 cm x B13.6 cm x D3.0 cm 404 g
Auflage 3. A.

Was bleibt von dir, wenn du keinen eigenen Willen mehr besitzt?

Nachdem Lennox bei einem Autounfall nicht nur seinen rechten Arm, sondern auch seine Schwester verliert, flüchtet er sich in die digitale Welt, um seine Sorgen zu vergessen. Sein neuer, technisch nachgerüsteter Arm hilft ihm dabei, sich überall reinzuhacken und jede Menge Unsinn anzustellen. Doch einem Gerücht kann Lennox nicht entfliehen: In seiner Stadt verschwinden immer mehr Menschen spurlos. Als Lennox ungewollt entdeckt, wie an einer der Vermissten Experimente durchgeführt werden, sieht er sich mit einer schrecklichen Wahrheit konfrontiert: Wie viele Menschen haben noch ihren freien Willen? Und wer steckt dahinter? Nur Lennox' außergewöhnliche Hacker-Skills können die Stadt retten. Aber wem kann er trauen, wenn alles vernetzt ist?

Ein süchtig machender Thriller ab 13 Jahren - voller Nervenkitzel und unerwarteter Wendungen.


Fr. 24.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-522-50721-9
Verfügbarkeit: Lieferbar in 48 Stunden

Über den Autor Hadler, Colin

Colin Hadler wurde 2001 in Graz geboren. Schon ab dem Alter von 12 Jahren spielte er in Schauspielhäusern Theater - manchmal durfte er sogar mehr als nur einen Baum verkörpern. Hadler schreibt Drehbücher, Gedichte und Romane. Noch in seiner eigenen Schulzeit tourte er durch andere Gemeinden und Bundesländer, um Jugendliche wieder zum Lesen zu bringen. Hadler lebt momentan in Wien und studiert Publizistik und Kommunikationswissenschaft.

Weitere Titel von Hadler, Colin

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

DK Verlag - Kids (Hrsg.)
DK Wissen. Erde

Unser Planet in spektakulären Bildern. Für Kinder ab 8 Jahren
Fr. 36.50

Walker, Lucy K.
Die Schule der kleinen Götter

Tauche ein in die Sagenwelt der griechischen Götter und erlebe ein rasantes Abenteuer ab 9 Jahren
Fr. 20.50

Fülscher, Susanne
Ruby 2

Fr. 19.50
Filters
Sort
display