Suchen

Herzog, Anna: Im Bann der Elemente (Bd. 1)

Erdmittelpunkt: Betreten auf eigene Gefahr!

Welt retten?

Diese 4 sind ganz in ihrem Element!

Als Jacob eines Morgens von der Dusche aufgefordert wird, um Mitternacht in den Garten zu kommen, ahnt er, dass nichts mehr normal ist. Denn dort trifft er auf ein geheimnisvolles, tropfnasses Mädchen - und ehe er weiß, wie ihm geschieht, steigt er schon durch ein Mauseloch in die Tiefen der Erde hinab, um die Welt zu retten.

Ein Glück, dass seine besten Freunde Taio und Lili ihm beistehen. Pech, dass auch seine nervige kleine Schwester Putte mitkommt. Leider wird es dann ziemlich gefährlich. Für die Welt, aber auch für die vier Kinder, denn die Elementarwesen haben es auf sie abgesehen. Echt unterirdisch!

Der erste Band einer magischen Abenteuerreihe im Zeichen der vier Elemente für Kinder ab 9 Jahre - irre witzig erzählt von Anna Herzog, spektakulär illustriert von Mandy Schlundt.


Autor Herzog, Anna
Verlag Coppenrath
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 224 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Hardcover; mit Folie und Spotlack; 1-fbg.
Masse H21.7 cm x B15.0 cm x D1.9 cm 413 g
Reihe Im Bann der Elemente
Verlagsartikelnummer 64211

Welt retten?

Diese 4 sind ganz in ihrem Element!

Als Jacob eines Morgens von der Dusche aufgefordert wird, um Mitternacht in den Garten zu kommen, ahnt er, dass nichts mehr normal ist. Denn dort trifft er auf ein geheimnisvolles, tropfnasses Mädchen - und ehe er weiß, wie ihm geschieht, steigt er schon durch ein Mauseloch in die Tiefen der Erde hinab, um die Welt zu retten.

Ein Glück, dass seine besten Freunde Taio und Lili ihm beistehen. Pech, dass auch seine nervige kleine Schwester Putte mitkommt. Leider wird es dann ziemlich gefährlich. Für die Welt, aber auch für die vier Kinder, denn die Elementarwesen haben es auf sie abgesehen. Echt unterirdisch!

Der erste Band einer magischen Abenteuerreihe im Zeichen der vier Elemente für Kinder ab 9 Jahre - irre witzig erzählt von Anna Herzog, spektakulär illustriert von Mandy Schlundt.


Fr. 20.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-649-64211-4
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "Im Bann der Elemente" mit Band-Nummer

Über den Autor Herzog, Anna

Mandy Schlundt wurde 1983 geboren und wollte schon immer Illustratorin werden. Deshalb studierte sie Kommunikationsdesign in Wiesbaden und Mainz. Heute illustriert sie nicht nur, sondern schreibt auch selbst. Sie lebt mit ihren drei Kindern und vielen Tieren in Portugal. www.mandy-schlundt.com

Anna Herzog hat vier Kinder, spricht Französisch, Russisch und Medizinisch und glaubt an Drachen und Wurzelknorre. Am liebsten würde sie selbst in die Tiefen der Erde steigen und ihre Geheimnisse entdecken. Die Ozeane durchpflügen. Oder mit den Adlern fliegen. Leider kommt sie nicht dazu, weil sie nebenbei als Ärztin arbeitet und ein Haus am Ende der Welt renovieren muss. Ein paar Abenteuer hat sie schon erlebt, weitere müssen noch etwas warten. www.annamariaherzog.de

Weitere Titel von Herzog, Anna

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Kinney, Jeff
Gregs Tagebuch 18 - Kein Plan von nix

Großer Lesespaß mit Comic-Roman-Held Greg Heffley
Fr. 24.50

Tordasi, Kathrin
Die Reise zum Mittelpunkt der Magie

ein magisches Abenteuerbuch für Kinder ab 10 Jahre ? Perfekt für Mädchen und Jungen, die von fantastischen Zaubergeschichten nicht genug kriegen können!
Fr. 25.90

Wagner, Anja
Magic Agents - In Dublin sind die Feen los!

Eine magische Agentin auf ihrer ersten Mission
Fr. 21.90
Filters
Sort
display