Suchen

Ibáñez, Francisco: Clever und Smart 17: Die nächste Nummer ohne Netz

Die schrägsten Agenten der Welt sind zurück!

Clever und Smart sind Mitglieder des extrageheimen T.I.A. und der Schrecken aller Superschurken. Wer seine Jugend in den 80er-Jahren ausgelebt hat, kennt noch die Comichefte von Condor. Diese Neuauflage besticht durch frischere Farben und eine überarbeitete Übersetzung

Auf ins Chaos!


Autor Ibáñez, Francisco / Höchemer, André (Übers.)
Verlag Carlsen
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 48 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen vierfarbig, vierfarbig
Masse H29.5 cm x B22.0 cm x D0.4 cm 246 g
Reihe Clever und Smart

Die schrägsten Agenten der Welt sind zurück!

Clever und Smart sind Mitglieder des extrageheimen T.I.A. und der Schrecken aller Superschurken. Wer seine Jugend in den 80er-Jahren ausgelebt hat, kennt noch die Comichefte von Condor. Diese Neuauflage besticht durch frischere Farben und eine überarbeitete Übersetzung

Auf ins Chaos!


Fr. 16.50
ISBN: 978-3-551-78887-0
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Riordan, Rick
Tochter der Tiefe

Fr. 26.50

Giacometti
Thathankas Zorn

Fr. 19.90

Rahlff, Ruth
Soulhorse 3

Fr. 24.90
Filters
Sort
display