Suchen

Jarosz, Daniela: LESEZUG/1. Klasse - Lesestufe 1: Die Drachenschule

Kann man Mut lernen? 
Knut möchte ein mutiger Ritter werden, genauso wie sein Papa. Bevor es so weit ist, landet er in der Drachenschule "Feuerflug". Warten hier angsteinflößende Drachen 
auf ihn? Ganz und gar nicht - die Drachenkinder sind schüchtern und überhaupt nicht mutig. Aber mit Knuts lustigen Ideen schaffen sie es, über ihren eigenen Drachen-Schatten zu springen. 


Autor Jarosz, Daniela
Verlag G&G Verlagsgesellschaft
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 48 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H24.5 cm x B17.5 cm x D1.4 cm 338 g
Reihe Lesezug

Kann man Mut lernen? 
Knut möchte ein mutiger Ritter werden, genauso wie sein Papa. Bevor es so weit ist, landet er in der Drachenschule "Feuerflug". Warten hier angsteinflößende Drachen 
auf ihn? Ganz und gar nicht - die Drachenkinder sind schüchtern und überhaupt nicht mutig. Aber mit Knuts lustigen Ideen schaffen sie es, über ihren eigenen Drachen-Schatten zu springen. 


CHF 16.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7074-2468-3
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Jarosz, Daniela

Daniela Jarosz, geboren 1983, lebt mit ihrer Familie in Wien. Wenn sie nicht gerade im psychosozialen Bereich tätig ist, schickt sie ihre Fantasie auf Reisen und erweckt dabei spannende Figuren zum Leben. Manche davon finden sich später in ihren Geschichten für Kinder wieder.

Sabine Legien, geboren 1972 in Sindelfingen, war einige Jahre lang als Webdesignerin tätig. Schön, dass es dabei immer wieder einmal etwas zu zeichnen gab. Darum ist sie seit 2004 freiberufliche Illustratorin und lebt mit ihrem Sohn und unglaublich vielen Pflanzen in München.

Weitere Titel von Jarosz, Daniela

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Kasperski, Gabriela
Yeshi Style

CHF 26.90

Sklenitzka, Franz Sales
LESEZUG/1. Klasse

CHF 16.50

Gallauner, Lisa
LESEZUG/1. Klasse

CHF 16.50

Skopal, Claudia
LESEZUG/1. Klasse

CHF 16.50

Gallauner, Lisa
LESEZUG/1. Klasse

CHF 16.50
Filters
Sort
display