Suchen

König, Andreas: Hase Hibiskus: Die Oster-Kleckserei

So eine Kleckserei!

Es ist Ostern. Hase Hibiskus hat leider vergessen, die Ostereier zu bemalen, die er gemeinsam mit Maxi Maus und Tom Bär verstecken wollte. Was nun? Maxi hat einen Einfall, wie sie ganz schnell alle Eier bunt bekommen: einfach alle Farben zusammen mischen in einem großen Eimer, kräftig umrühren und die Eier in die Farbe tauchen! Aber ist das wirklich eine gute Idee ...?

Es ist Ostern. Hase Hibiskus hat aber leider vergessen, die Ostereier zu bemalen! Was nun? Maxi Maus hat einen Einfall, wie sie ganz schnell alle Eier bunt bekommen... Aber ist Max' Einfall wirklich eine gute Idee?


Keine Warnhinweise erforderlich.; https://conformity.ravensburger.ag/files/41910.pdf
Autor König, Andreas
Verlag Ravensburger
Einband Pappband, unzerreissbar (PpU)
Erscheinungsjahr 2024
Seitenangabe 26 S.
Meldetext Neuauflage/Nachdruck 3. Quartal 2024
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Farbig illustriert
Masse H20.6 cm x B14.6 cm x D1.8 cm 263 g
Auflage 1. Aufl.
Verlagsartikelnummer 41910
So eine Kleckserei!

Es ist Ostern. Hase Hibiskus hat leider vergessen, die Ostereier zu bemalen, die er gemeinsam mit Maxi Maus und Tom Bär verstecken wollte. Was nun? Maxi hat einen Einfall, wie sie ganz schnell alle Eier bunt bekommen: einfach alle Farben zusammen mischen in einem großen Eimer, kräftig umrühren und die Eier in die Farbe tauchen! Aber ist das wirklich eine gute Idee ...?

Es ist Ostern. Hase Hibiskus hat aber leider vergessen, die Ostereier zu bemalen! Was nun? Maxi Maus hat einen Einfall, wie sie ganz schnell alle Eier bunt bekommen... Aber ist Max' Einfall wirklich eine gute Idee?


Keine Warnhinweise erforderlich.; https://conformity.ravensburger.ag/files/41910.pdf
CHF 16.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-473-41910-4
Verfügbarkeit: Neuauflage/Nachdruck 3. Quartal 2024

Über den Autor König, Andreas

Für Günther Jakobs, der 1978 in Bad Neuenahr geboren wurde, steht der Spaß bei seiner Arbeit im Vordergrund. Denn die große Freude, die er daran hat, die Bilder für die Bücher zu zeichnen, möchte er auch den Kindern beim Lesen vermitteln. Seine Ausbildung zum Diplom-Designer absolvierte er an der Fachhochschule Münster. Dort lebt er jetzt mit seiner Familie und arbeitet in der Ateliergemeinschaft "Hafenstraße 64". Seit 2004 ist er freiberuflicher Illustrator und hat schon zahlreiche Kinderbücher mit seinen Zeichnungen ausgeschmückt.

Andreas König, Jahrgang 1974, geboren in der Eifel und aufgewachsen in Ahrweiler. Hat sich nach und nach rheinabwärts vorgearbeitet. Nach dem Studium in Bonn und Köln folgte ein kurzes berufliches Intermezzo in Genf. Kurze Zeit später besann er sich jedoch seiner rheinischen Wurzeln und heuerte in Düsseldorf bei BBDO (Werbung und Marketing) an. Später entschloss er sich, pädagogisch tätig zu sein und ist heute Lehrer an einer Düsseldorfer Schule. Der zweifache Familienvater lebt in Neuss. Er liebt es, seiner Tochter und seinem Sohn Bücher vorzulesen und gemeinsam mit ihnen Geschichten zu ersinnen. Seit 2013 schreibt er Texte für Kinderbücher.

Weitere Titel von König, Andreas

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Dreller, Christian
Hoppels Ostergeheimnis

CHF 16.50

Klee, Julia
Lilly Osterhase

Wir retten das Osterküken | Süßes Ostergeschenk für Kinder ab 3 Jahren
CHF 23.50

Romanelli, Serena
Bruno

Bärige Ostern
CHF 24.90

Boese, Cornelia
Der NÖsterhase

CHF 16.50

Siegner, Ingo
Der kleine Drache Kokonuss - Das große Eier-Rätsel

Ein Oster-Bilderbuch für Kinder ab 4
CHF 19.50
Filters
Sort
display