Suchen

Klee, Julia: Lilly Osterhase

Wir retten das Osterküken | Süßes Ostergeschenk für Kinder ab 3 Jahren

Osterhasengeschichte mit starker Botschaft: Gemeinsam schafft man einfach alles!

Was für ein besonderes Osterfest: Lillys kleiner Bruder Lillebror darf zum ersten Mal ein Osterhase sein! Natürlich muss Lilly ihm noch eine Menge erklären. Doch mitten in seine "Ausbildung" platzt Huhnrike mit einer schrecklichen Nachricht: Das Ei mit dem Osterküken ist verschwunden! Osterhasen-Ehrensache: Lilly und Lillebror beschließen, das Küken zu retten und eine wilde Suche beginnt. Werden die beiden das Ei noch rechtzeitig finden, bevor das kleine Osterküken schlüpft?

Zuckersüße Osterhasengeschichte für Kinder ab 3 Jahren, die Mut macht, sich für andere einzusetzen und auch einmal selbst um Hilfe zu bitten - denn gemeinsam schafft man auch das Umögliche!


Autor Klee, Julia
Verlag Esslinger
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2024
Seitenangabe 32 S.
Meldetext Neuauflage/Nachdruck April 2024
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Gebunden mit Spotlack
Masse H30.0 cm x B23.2 cm x D0.8 cm 401 g
Auflage 1. Auflage

Osterhasengeschichte mit starker Botschaft: Gemeinsam schafft man einfach alles!

Was für ein besonderes Osterfest: Lillys kleiner Bruder Lillebror darf zum ersten Mal ein Osterhase sein! Natürlich muss Lilly ihm noch eine Menge erklären. Doch mitten in seine "Ausbildung" platzt Huhnrike mit einer schrecklichen Nachricht: Das Ei mit dem Osterküken ist verschwunden! Osterhasen-Ehrensache: Lilly und Lillebror beschließen, das Küken zu retten und eine wilde Suche beginnt. Werden die beiden das Ei noch rechtzeitig finden, bevor das kleine Osterküken schlüpft?

Zuckersüße Osterhasengeschichte für Kinder ab 3 Jahren, die Mut macht, sich für andere einzusetzen und auch einmal selbst um Hilfe zu bitten - denn gemeinsam schafft man auch das Umögliche!


CHF 23.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-480-23855-2
Verfügbarkeit: Neuauflage/Nachdruck April 2024

Über den Autor Klee, Julia

Julia Klee, wurde 1983 in Homburg/Saar geboren und wuchs in Kaiserlautern auf. Nach ihrem Studium der Kulturwissenschaften und Komparatistik in Paderborn und Durham/England arbeitet sie als Kinderbuchlektorin für verschiedene Verlage. Heute lebt sie in Stuttgart.

Franziska Harvey wurde 1968 in Frankfurt am Main geboren und verbrachte einen großen Teil ihrer Kindheit in Buenos Aires/Argentinien. Sie studierte Grafik-Design mit den Schwerpunkten Illustration und Kalligraphie. Seither arbeitet sie als freie Illustratorin und hat bereits weit über hundert Bücher für viele bekannte Autoren und Verlage bebildert. Sie lebt mit ihren Kindern, Hund und Katze in Frankfurt.

Weitere Titel von Klee, Julia

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Romanelli, Serena
Bruno

Bärige Ostern
CHF 24.90

Körner, Miriam
Fuchs und Bär

CHF 23.50

Boese, Cornelia
Der NÖsterhase

CHF 16.50

Siegner, Ingo
Der kleine Drache Kokonuss - Das große Eier-Rätsel

Ein Oster-Bilderbuch für Kinder ab 4
CHF 19.50

König, Andreas
Hase Hibiskus

CHF 16.50
Filters
Sort
display