Suchen

Latimer, Alex: Die Ente blinzelt nicht

Ein unfassbar schwieriger Starr-Wettbewerb: urkomisch und wunderbar albern! Siehst du die Ente da drüben? Du kannst sie den ganzen Tag beobachten, und sie wird nicht ein einziges Mal blinzeln. Nichts bringt sie dazu: kein Grimassenschneiden, kein Schreien, keine Witze, nicht einmal traurige Geschichten. Egal, wie lange du die Ente anstarrst, sie denkt nicht daran, auch nur einmal zu blinzeln. Aber wehe, du schaust auch nur ganz kurz weg ? Kinder schmeißen sich weg vor Lachen und erfinden sofort ihr ganz eigenes Blinzelspiel. Die Erwachsenen aber können sich das Schmunzeln einfach nicht verkneifen. Und eine Frage bleibt: Ist das überhaupt eine Ente?
Bilderbuch
Autor Latimer, Alex
Verlag Jacoby & Stuart
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 32 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen durchgehend farbig illustriert
Masse H27.0 cm x B23.0 cm x D1.0 cm 422 g
Ein unfassbar schwieriger Starr-Wettbewerb: urkomisch und wunderbar albern! Siehst du die Ente da drüben? Du kannst sie den ganzen Tag beobachten, und sie wird nicht ein einziges Mal blinzeln. Nichts bringt sie dazu: kein Grimassenschneiden, kein Schreien, keine Witze, nicht einmal traurige Geschichten. Egal, wie lange du die Ente anstarrst, sie denkt nicht daran, auch nur einmal zu blinzeln. Aber wehe, du schaust auch nur ganz kurz weg ? Kinder schmeißen sich weg vor Lachen und erfinden sofort ihr ganz eigenes Blinzelspiel. Die Erwachsenen aber können sich das Schmunzeln einfach nicht verkneifen. Und eine Frage bleibt: Ist das überhaupt eine Ente?
Bilderbuch
Fr. 23.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-96428-177-7
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Latimer, Alex

Alex Latimer ist ein südafrikanischer Schriftsteller und Illustrator, der in Kapstadt lebt und Englisch und Philosophie studiert hat. Seine Bilderbücher sind schrullig und voller Humor; einem Humor, der gleichzeitig Kinder und Erwachsene anspricht. Er wurde mit dem Hampshire Picture Book Award und dem CELI Read Aloud Book Award ausgezeichnet. Wenn er nicht gerade schreibt oder zeichnet, wandert er gern in den heimischen Bergen, schwimmt in der Bucht und spielt ab und zu eine Partie Tischtennis.

Weitere Titel von Latimer, Alex

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Fajembola, Olaolu
So schlafe ich! Und wie schläfst du?

Geschichten vom Zubettgehen und Einschlafen
Fr. 19.50

Pauli, Lorenz
Kreidolf reloaded

Fr. 26.90

McLaughlin, Eoin
Der Gute-Nacht-Kuss

Fr. 25.90

Stead, Philip C.
Herr Anton verpasst den Bus

Fr. 27.50
Filters
Sort
display