Suchen

Liana Filippi

Bild für Kategorie Liana Filippi

Im Moment mache ich die Lehre als Buchhändlerin und befinde mich im dritten und letzten Lehrjahr. Zu meinen Haupaufgaben gehören Lesen, Bibliographieren und Beraten. Was mir am Beruf als Buchhändlerin sehr gefällt, ist der tägliche Kontakt mit den Kunden und Büchern. Es freut mich jedesmal, wenn die Kunden von einem Vorschlag begeistert sind oder mit mir über Bücher diskutieren.

In meiner Freizeit schaue ich gerne Filme oder lese. Ich bin eine Allesleserin, doch am liebsten lese ich Romane mit einer Spur von Magie.

 

 

 

 

 

 Meine persönlichen Tipps

Anzeige Tabelle Liste
Anzeigen nach

Bardugo, Leigh
Das Lied der Krähen

Roman
Fr. 25.90

Bardugo, Leigh
Das Gold der Krähen

Roman
Fr. 25.90

Miller, Madeline
Das Lied des Achill

Fr. 25.90

Hinton, Susan E.
Die Outsider

Fr. 14.90

Riordan, Rick
Diebe im Olymp

Fr. 16.50
Filters
Sort
display