Suchen

Lionni, Leo: Frederick und seine Freunde - Komm, wir erkunden den Wald

Ein liebevolles Sachbilderbuch über Achtsamkeit im Wald ab 3 Jahren

Die kleinen Mäusefreunde sammeln im Wald fleißig Beeren, Mais und Nüsse für den Winter. Doch Frederick weiß, dass es auch wichtig ist, innezuhalten und den Wald auf sich wirken zu lassen. Mit allen Sinnen nimmt er seine Umgebung wahr. Welche Farben und Formen haben all die bunten Blätter? Wie laut rauscht es oben in den Bäumen?

Mit liebevollen Reimen und spannenden Sachinformationen bereitet euch Frederick spielerisch auf den Waldspaziergangvor.


Autor Lionni, Leo
Verlag Edel Distribution
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 32 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H29.7 cm x B21.0 cm x D1.0 cm 426 g
Auflage 1. Auflage

Die kleinen Mäusefreunde sammeln im Wald fleißig Beeren, Mais und Nüsse für den Winter. Doch Frederick weiß, dass es auch wichtig ist, innezuhalten und den Wald auf sich wirken zu lassen. Mit allen Sinnen nimmt er seine Umgebung wahr. Welche Farben und Formen haben all die bunten Blätter? Wie laut rauscht es oben in den Bäumen?

Mit liebevollen Reimen und spannenden Sachinformationen bereitet euch Frederick spielerisch auf den Waldspaziergangvor.


Fr. 20.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-96129-334-6
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Lionni, Leo

Leo Lionni begann seine Karriere 1959 mit dem Buch Das kleine Blau und das kleine Gelb. Über die Jahre entstand eine lange und farbenprächtige Parade reich illustrierter Bilderbücher mit schlauen Märchen und charmanten Charakteren wie Frederick, Cornelius, Swimmy und Alexander. Lionnis außergewöhnlicher Stil, seine kräftigen Farben und die von der Natur inspirierten Collagen haben ihm, in Verbindung mit den kinderfreundlichen Geschichten, einen festen Platz in den Herzen der Kinder allen Alters auf der ganzen Welt gesichert.

Weitere Titel von Lionni, Leo

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Baseler, Marja
Die Kackwurstfabrik

Fr. 27.50

Kodua, Dayan
Wenn meine Haare sprechen könnten

Akomas Geschichte hat meinen Jungs ganz deutlich gezeigt: Es ist okay, 'Nein' zu sagen, wenn andere Menschen ihre Haare anfassen wollen. Ich wünschte, ich hätte dieses Buch gehabt, als ich noch ein kleines Mädchen war". -Jen Martens, OMAKA Naturkosmetik
Fr. 25.90

Kinney, Jeff
Gregs Tagebuch 18 - Kein Plan von nix

Großer Lesespaß mit Comic-Roman-Held Greg Heffley
Fr. 24.50

Peppa
Wo ist Peppa?

Bilderbuch mit vielen Klappen - zum Mitsuchen und Mitmachen ab 2 Jahren
Fr. 16.50

Vogel, Kirsten
TKKG Junior, Bücherhelden 1. Klasse, Verschwundene Dinos

Erstleser Kinder ab 6 Jahre
Fr. 16.50
Filters
Sort
display