Suchen

Müller, Hildegard: Der große kleine Löwe

»Löwe, Löwe, du bist so klein, du könntest ja ein Mäuslein sein!«, brüllen der Leopard, das Nilpferd und das Krokodil hämisch. Der kleine Löwe ist verzweifelt! Doch zum Glück gibt es den klugen Raben, der seinem Freund mit einer List aus der Patsche hilft. Hildegard Müller zeigt mit einem Augenzwinkern, wie viel Größe in einem kleinen Löwen steckt!

"Dieses Buch berührt zutiefst."
Autor Müller, Hildegard
Verlag Aladin
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2016
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H20.6 cm x B28.6 cm x D1.0 cm 374 g
Auflage 4 A. Auflage

»Löwe, Löwe, du bist so klein, du könntest ja ein Mäuslein sein!«, brüllen der Leopard, das Nilpferd und das Krokodil hämisch. Der kleine Löwe ist verzweifelt! Doch zum Glück gibt es den klugen Raben, der seinem Freund mit einer List aus der Patsche hilft. Hildegard Müller zeigt mit einem Augenzwinkern, wie viel Größe in einem kleinen Löwen steckt!

"Dieses Buch berührt zutiefst."
CHF 20.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-8489-0105-0
Verfügbarkeit: Lieferbar in 48 Stunden

Über den Autor Müller, Hildegard

wurde in Bell im Hunsrück geboren. Sie arbeitet als Grafikdesignerin, Illustratorin und Autorin und wohnt in der Nähe von Mainz und in Loquard/Ostfriesland. Für ihre Bilderbücher wurde sie mehrfach ausgezeichnet.

Weitere Titel von Müller, Hildegard

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Holtfreter, Nastja
Herr Löwe trägt heut' bunt

Ein Bilderbuch durch die Welt der Farben
CHF 23.50

Sabbag, Britta
Ich will so sein wie du

CHF 23.50

Baltscheit, Martin
Die Geschichte vom Löwen, der nicht schlafen konnte

Vierfarbiges Bilderbuch
CHF 21.90

Baltscheit, Martin
Die Geschichte vom Löwen, der nicht malen konnte

Vierfarbiges Bilderbuch
CHF 21.90
Filters
Sort
display