Suchen

MacDonald, Alan: Rocco Randale 08 - Politik mit Popelpanne

Rocco Randale, Band 8
Weil die Bürgermeisterin in die Schule kommt, wird Rocco ein striktes Popelverbot auferlegt. Doch schnell hat er die Nase voll davon - und das nicht nur im übertragenen Sinn ? Drei neue Abenteuer mit dem König aller Fettnäpfchen!
Autor MacDonald, Alan
Verlag Klett Kinderbuch
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 96 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB
Masse H21.1 cm x B14.5 cm x D1.2 cm 176 g
Auflage 3. A.
Reihe Rocco Randale
Weil die Bürgermeisterin in die Schule kommt, wird Rocco ein striktes Popelverbot auferlegt. Doch schnell hat er die Nase voll davon - und das nicht nur im übertragenen Sinn ? Drei neue Abenteuer mit dem König aller Fettnäpfchen!
CHF 16.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-95470-062-2
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "Rocco Randale" mit Band-Nummer

Über den Autor MacDonald, Alan

Alan MacDonald stand am Anfang einer Fußballerkarriere, als er einen Literaturwettbewerb gewann. Danach widmete er sich ausschließlich dem Schreiben und hat seither über 60 Kinderbücher veröffentlicht. Er arbeitet auch fürs britische Fernsehen. Alan MacDonald lebt mit Frau und drei Kindern in Nottingham.

Weitere Titel von MacDonald, Alan

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Kasperski, Gabriela
Yeshi Style

CHF 26.90

Sklenitzka, Franz Sales
LESEZUG/1. Klasse

CHF 16.50

Gallauner, Lisa
LESEZUG/1. Klasse

CHF 16.50

Skopal, Claudia
LESEZUG/1. Klasse

CHF 16.50

Gallauner, Lisa
LESEZUG/1. Klasse

CHF 16.50
Filters
Sort
display