Suchen

MacDonald, Alan: Rocco Randale 09 - Erste Hilfe mit Senf

Rocco Randale, Band 9
Als Rocco mit einer kleinen Blessur ins Krankenhaus kommt, staunt er nicht schlecht: Keine Schule und den ganzen Tag fernsehen? - Hier will er bleiben!
Autor MacDonald, Alan
Verlag Klett Kinderbuch
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 96 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB
Masse H21.1 cm x B14.5 cm x D1.5 cm 202 g
Auflage 3. A.
Reihe Rocco Randale
Als Rocco mit einer kleinen Blessur ins Krankenhaus kommt, staunt er nicht schlecht: Keine Schule und den ganzen Tag fernsehen? - Hier will er bleiben!
CHF 16.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-95470-069-1
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "Rocco Randale" mit Band-Nummer

Über den Autor MacDonald, Alan

Alan MacDonald stand am Anfang einer Fußballerkarriere, als er einen Literaturwettbewerb gewann. Seither hat er über 60 Kinderbücher veröffentlicht und arbeitet fürs Fernsehen. Alan MacDonald lebt mit Frau und drei Kindern in Nottingham. David Roberts war Illustrator und Zeichner im Modebereich, bevor er sich den Kinderbüchern zuwandte. Er arbeitete bereits erfolgreich mit Autoren wie Julia Donaldson, Philip Ardagh und Georgia Byng zusammen. David Roberts lebt in London.

Weitere Titel von MacDonald, Alan

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Kasperski, Gabriela
Yeshi Style

CHF 26.90

Sklenitzka, Franz Sales
LESEZUG/1. Klasse

CHF 16.50

Gallauner, Lisa
LESEZUG/1. Klasse

CHF 16.50

Skopal, Claudia
LESEZUG/1. Klasse

CHF 16.50

Gallauner, Lisa
LESEZUG/1. Klasse

CHF 16.50
Filters
Sort
display