Suchen

Milbourne, Anna: Mir ist (fast) nie langweilig!

Bilderbuch mit Plädoyer gegen Reizüberflutung und für analoge Beschäftigung und Kreativität - ab 4 Jahren

Wie geht Beschäftigung ohne Bildschirm?

Mir ist LANGWEILIG! Dabei habe ich doch sonst immer was zu tun. Mein Papa behauptet, in der größten Langeweile kommen einem die BESTEN IDEEN. Aber mir fällt nichts ein - oder vielleicht doch? Dieses Buch erklärt, dass ein bisschen Langeweile manchmal genau das Richtige ist, um die Fantasie zu beflügeln.

? Ein kleines Mädchen lernt ohne Medien ihre Zeit mit Fantasie zu füllen
? Plädoyer dafür, Kinder zu Bildschirmpausen und zum eigenständigen Spielen zu ermutigen - insbesondere in Zeiten von digitalem Dauerentertainment
? Mit vielen filigranen Laserschnitten, die dem Buch einen besonders hochwertigen Charakter verleihen


Autor Milbourne, Anna
Verlag Usborne
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 24 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H29.0 cm x B23.0 cm x D1.0 cm 448 g
Auflage 1. Auflage
Reihe Fast-immer-Reihe

Wie geht Beschäftigung ohne Bildschirm?

Mir ist LANGWEILIG! Dabei habe ich doch sonst immer was zu tun. Mein Papa behauptet, in der größten Langeweile kommen einem die BESTEN IDEEN. Aber mir fällt nichts ein - oder vielleicht doch? Dieses Buch erklärt, dass ein bisschen Langeweile manchmal genau das Richtige ist, um die Fantasie zu beflügeln.

? Ein kleines Mädchen lernt ohne Medien ihre Zeit mit Fantasie zu füllen
? Plädoyer dafür, Kinder zu Bildschirmpausen und zum eigenständigen Spielen zu ermutigen - insbesondere in Zeiten von digitalem Dauerentertainment
? Mit vielen filigranen Laserschnitten, die dem Buch einen besonders hochwertigen Charakter verleihen


Fr. 21.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-1-03-570014-1
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Weitere Titel von Milbourne, Anna

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Kinney, Jeff
Gregs Tagebuch 18 - Kein Plan von nix

Großer Lesespaß mit Comic-Roman-Held Greg Heffley
Fr. 24.50

Kinney, Jeff
Gregs Tagebuch 5 - Geht's noch?

Fr. 24.50

Kinney, Jeff
Gregs Tagebuch 11 - Alles Käse!

Fr. 24.50

Scheunemann, Frauke
Winstons geheimste Fälle (Band 1) - Der Fluch der Wächterkatze

Kinderbuch ab 10 Jahre - Präsentiert von Loewe Wow! - Wenn Lesen WOW! macht
Fr. 16.50

Till, Jochen
Cornibus & Co. (Band 4) - Wie das Keinhorn in die Hölle kam

Die Abenteuer von Cornibus gehen höllisch lustig weiter - Für Kinder ab 10 Jahren - Wow! Das will ich lesen!
Fr. 20.50
Filters
Sort
display