Suchen

Munkenast, Ramona: Bruno, der kleinste Frosch der Welt

Brunos Abenteuer in Afrika auf der Suche nach einem Freund - Bilderbuch

Frosch Bruno ist ein ganz besonderer Frosch - er ist der kleinste Frosch der Welt. Einsam sitzt er Tag für Tag auf seinem Seerosenblatt. Eines Tages jedoch hat er eine großartige Idee - er wird endlich einen Freund finden und zwar in Afrika, denn in Afrika, da gibt es sooooo viele Tiere. Und darum muss er unbedingt dahin. Wie Bruno nach Afrika kommt und ob er dort endlich glücklich wird, erzählt dieses liebevoll farbig illustrierte Bilderbuch der Pädagogin und Grafikerin Ramona Munkenast. Für Kinder ab 3 bis 7 Jahren.


Autor Munkenast, Ramona
Verlag DeBehr
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 28 S.
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.5 cm x B15.0 cm x D1.2 cm 102 g

Frosch Bruno ist ein ganz besonderer Frosch - er ist der kleinste Frosch der Welt. Einsam sitzt er Tag für Tag auf seinem Seerosenblatt. Eines Tages jedoch hat er eine großartige Idee - er wird endlich einen Freund finden und zwar in Afrika, denn in Afrika, da gibt es sooooo viele Tiere. Und darum muss er unbedingt dahin. Wie Bruno nach Afrika kommt und ob er dort endlich glücklich wird, erzählt dieses liebevoll farbig illustrierte Bilderbuch der Pädagogin und Grafikerin Ramona Munkenast. Für Kinder ab 3 bis 7 Jahren.


CHF 16.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-95753-488-0
Verfügbarkeit: Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen

Weitere Titel von Munkenast, Ramona

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Grigorcea, Dana
Marius

Ein Storch fliegt nach Afrika
CHF 31.80

Charman, Katrina
Der letzte Feuerfalke und der Stein der Macht (Band 1)

Spannendes Erstlesebuch für Jungen und Mädchen ab 7 Jahre
CHF 16.50

Reichenstetter, Friederun
Die Delfine

Sachwissen über Natur und Tiere zum Lesenlernen für Kinder ab 6 Jahren
CHF 14.90

Reckers, Sandra (Illustr.)
Die besten Kinderwitze zum Lesenlernen

Der Bücherbär: Erstlesebuch mit Silbentrennung für die 1. Klasse
CHF 16.50

Kilaka, John
Der wunderbare Baum

Ein Bilderbuch aus Tansania
CHF 27.00
Filters
Sort
display