Suchen

Pichard, Tristan: Schnapp den Täter! - Das Phantom im Museum

Mit vielen spannenden Rätseln - Rätselspaß für clevere Spürnasen ab 7 Jahren

Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich!

Spürnasen aufgepasst!
Ein Besuch im Louvre bei Nacht? Das kann Leo sich auf gar keinen Fall entgehen lassen! Aber dann geschehen plötzlich merkwürdige Dinge im Museum: Gefälschte Kunstwerke tauchen auf und ein geheimnisvolles Phantom treibt sein Unwesen. Spukt es etwa im Louvre? Oder steckt etwas viel Größeres dahinter?

Nutze deinen Spürsinn, löse spannende Rätsel und sammle Hinweise, um das Geheimnis zu lüften und den Täter zu schnappen!

  • Für Rätselfans und Kinder ab 7 Jahren
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Rätsel
  • Vierfarbige Rätselseiten mit Lösungen
  • Fördert Konzentrationsfähigkeit und logisches Denken
  • Geschenk für Fans von Escape Game-Büchern und Ratekrimis
  • Mit Sachinformationen über den Louvre


Autor Pichard, Tristan
Verlag Loewe
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 48 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB
Masse H28.5 cm x B21.0 cm x D1.0 cm 420 g
Coverlag Loewe (Imprint/Brand)
Reihe Schnapp den Täter
Verlagsartikelnummer 74321338

Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich!

Spürnasen aufgepasst!
Ein Besuch im Louvre bei Nacht? Das kann Leo sich auf gar keinen Fall entgehen lassen! Aber dann geschehen plötzlich merkwürdige Dinge im Museum: Gefälschte Kunstwerke tauchen auf und ein geheimnisvolles Phantom treibt sein Unwesen. Spukt es etwa im Louvre? Oder steckt etwas viel Größeres dahinter?

Nutze deinen Spürsinn, löse spannende Rätsel und sammle Hinweise, um das Geheimnis zu lüften und den Täter zu schnappen!

  • Für Rätselfans und Kinder ab 7 Jahren
  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Rätsel
  • Vierfarbige Rätselseiten mit Lösungen
  • Fördert Konzentrationsfähigkeit und logisches Denken
  • Geschenk für Fans von Escape Game-Büchern und Ratekrimis
  • Mit Sachinformationen über den Louvre


CHF 17.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7432-1338-8
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Pichard, Tristan

Tristan Pichard liebt Bücher und Geschichten schon seit seiner Kindheit. Seit er selbst Vater von zwei kleinen Töchtern ist, reist er regelmäßig in das Land der Fantasie und bringt von dort abenteuerlustige Charaktere mit, die seine Bücher bevölkern. So kann er auch den Durst seiner Töchter nach tollen Geschichten stillen. Sonja Fiedler-Tresp wurde 1972 in Braunschweig geboren. Nach ihrem Germanistikstudium arbeitete sie lange in einem Kinderbuchverlag, bis sie sich als freie Lektorin und Autorin selbstständig machte. Sie lebt heute mit ihrer Familie in Süddeutschland.

Weitere Titel von Pichard, Tristan

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Pichard, Tristan
Schnapp den Täter! - Das Rätsel der Mumie

Mit vielen spannenden Rätseln - Rätselspaß für clevere Spürnasen ab 7 Jahren
CHF 16.50
Filters
Sort
display