Suchen

Pichon, Liz : Tom Gates, Band 01

Wo ich bin, ist Chaos - aber ich kann nicht überall sein (Bonus-Edition)
Tom Gates ist der König des Chaos. Ständig hat er Unsinn im Kopf und darunter haben ganz besonders die Lehrer und seine Schwester Delia zu leiden. Denn irgendwer muss ja ausbaden, was Tom so anstellt. Aber niemand nimmt ihm das wirklich übel, weil Tom nie böse Absichten hat. Manchmal laufen die Dinge nur anders als geplant ... Das Erfolgsbuch mit cooler Metallfolie auf dem Cover und 100-seitiger Zusatzgeschichte - bislang unveröffentlicht!
Autor Pichon, Liz / Kilchling, Verena (Übers.) / Pichon, Liz (Illustr.)
Verlag Harper Collins Schneiderbuch
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2018
Seitenangabe 336 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB
Masse H21.6 cm x B15.6 cm x D3.0 cm 459 g
Auflage 3. A.
Reihe Tom Gates / Comic Roman
Tom Gates ist der König des Chaos. Ständig hat er Unsinn im Kopf und darunter haben ganz besonders die Lehrer und seine Schwester Delia zu leiden. Denn irgendwer muss ja ausbaden, was Tom so anstellt. Aber niemand nimmt ihm das wirklich übel, weil Tom nie böse Absichten hat. Manchmal laufen die Dinge nur anders als geplant ... Das Erfolgsbuch mit cooler Metallfolie auf dem Cover und 100-seitiger Zusatzgeschichte - bislang unveröffentlicht!
Fr. 16.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-505-14230-7
Verfügbarkeit: innert 1-2 Tage lieferbar

Alle Bände der Reihe "Tom Gates / Comic Roman" mit Band-Nummer

Über den Autor Pichon, Liz

Liz Pichon war schon als Kind besonders gut darin, Walt Disney-Figuren zu zeichnen und zu töpfern. Laut ihrer Mutter war sie besonders gut darin, "eine riesige Sauerei zu veranstalten" (das ist auch heute noch so). Liz hielt an ihrer Leidenschaft fest und schloss erfolgreich ihr Grafikdesignstudium ab. Bei Jive Records hatte sie ihren ersten (und einzigen) RICHTIGEN Job. Dort entwarf sie Cover für Musikalben verschiedenster Bands und Künstler, von denen wahrscheinlich noch nie jemand etwas gehört hat (obwohl, von einigen wohl doch). Heute arbeitet Liz Pichon als Illustratorin und Autorin und ihre Bilderbücher wurden bereits vielfach ausgezeichnet. "Tom Gates" ist ihre erste Reihe, die sie sich für ältere Jungs ausgedacht hat. Sie lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern in Brighton.

Weitere Titel von Pichon, Liz

Filters
Sort
display