Suchen

Rahlff, Ruth: SpooKI 2: Ins Netz gegangen

Jetzt schlägt's Geisterstunde!

Das war knapp! Aber zusammen mit Isabella und Lorenzo hat Robert die KI Medusa "ausschalten" können und seine Geisterfamilie ist wieder in Sicherheit. Zumindest dachte er das. Denn dann häufen sich mit einem Mal merkwürdige Vorfälle in seiner Klasse und immer führt alles zu einem mysteriösen Handyspiel namens "Reality Crash". Ob dahinter auch wieder Medusa steckt? Für Robert, Isabella und Lorenzo ist klar, dass sie der Sache auf den Grund gehen müssen. Und bald schon stellen sie fest, dass sie die KI komplett unterschätzt haben ...  

Der zweite Band der actionreichen SpooKI-Abenteuerreihe, in der sich eine Geisterfamilie nicht nur gegen die Tücken moderner Technik behaupten muss, sondern auch gegen eine machthungrige KI zu kämpfen hat. Perfektes Lesefutter für Jungs und Mädchen ab 9!


Autor Rahlff, Ruth
Verlag Carlsen
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 256 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen s/w. Abb.
Masse H21.0 cm x B14.8 cm x D3.5 cm 542 g
Reihe SpooKI

Jetzt schlägt's Geisterstunde!

Das war knapp! Aber zusammen mit Isabella und Lorenzo hat Robert die KI Medusa "ausschalten" können und seine Geisterfamilie ist wieder in Sicherheit. Zumindest dachte er das. Denn dann häufen sich mit einem Mal merkwürdige Vorfälle in seiner Klasse und immer führt alles zu einem mysteriösen Handyspiel namens "Reality Crash". Ob dahinter auch wieder Medusa steckt? Für Robert, Isabella und Lorenzo ist klar, dass sie der Sache auf den Grund gehen müssen. Und bald schon stellen sie fest, dass sie die KI komplett unterschätzt haben ...  

Der zweite Band der actionreichen SpooKI-Abenteuerreihe, in der sich eine Geisterfamilie nicht nur gegen die Tücken moderner Technik behaupten muss, sondern auch gegen eine machthungrige KI zu kämpfen hat. Perfektes Lesefutter für Jungs und Mädchen ab 9!


CHF 19.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-551-65522-6
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "SpooKI" mit Band-Nummer

Über den Autor Rahlff, Ruth

Mit Büchern hatte Ruth Rahlff schon früh zu tun: Sie sortierte die Wälzer ihres Vaters um, probierte sich als Verkaufstalent in der Buchhandlung ihres Onkels, ließ sich zur Verlagsbuchhändlerin ausbilden, arbeitete in einem sehr großen und einem sehr kleinen Verlag und ist nun freie Autorin und Lektorin. Dabei schlüpft sie auch gern in andere Identitäten. Sie schreibt Geschichten, Sach- und Spielbücher, Kinderromane, verfasst Texte für Apps und gibt Workshops für Kinder im Vor- und Grundschulalter.

Weitere Titel von Rahlff, Ruth

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Meggitt-Phillips, Jack
Biest & Bethany (Band 3) - Eine schleimige Überraschung

Finde heraus, mit welchen Abscheulichkeiten das Biest zurückkehrt - Gruselig-humorvolle Kinderbuchreihe ab 9 Jahren
CHF 21.90

Schlüter, Andreas
Young Agents - New Generation (Band 4) - Verrat im Hauptquartier

Action und Spannung für Jungs ab 11 Jahren
CHF 23.50

Ley, Aniela
#London Whisper - Als Zofe tanzt man selten (aus der Reihe)

Turbulente Zeitreisegeschichte mit Suchtcharakter ab 12
CHF 25.90

Gerstenberger, Stefanie
Plötzlich vertauscht

CHF 24.50

Rylance, Ulrike
Penny Pepper - Wildschweine und Umweltferkel

Witzig illustrierter Kinderkrimi ab 8
CHF 19.50
Filters
Sort
display