Suchen

Riva, Paolo: Steinerne Schuld

Commissario Luca. Bella-Italia-Krimi
In den Steinbrüchen von Carrara wird der edelste Marmor der Welt abgebaut. Als es dabei zu einem Todesfall kommt, wittert Commissario Luca ein Verbrechen. Doch er ahnt nicht, was für eine Schuld tatsächlich auf den Steinen von Carrara lastet ?Das idyllische Städtchen Montegiardino steht unter Schock. Einer der Bürger ist auf tragische Weise ums Leben gekommen: Mauro arbeitet in den weltberühmten Steinbrüchen von Carrara - doch beim Transport von Marmor ins Tal haben die Bremsen seines LKWs versagt. Wurde der Wagen manipuliert? Seit Jahren hatte sich Mauro für mehr Sicherheit in den gefährlichen Steinbrüchen eingesetzt und war damit mächtigen Leuten auf die Füße getreten. Commissario Luca ist sich sicher: Das war kein Unfall. Im Schatten der gigantischen Marmorberge macht er eine Entdeckung, die die ganze Toskana erschüttert.»Der Krimi befeuert die Lust auf einen Toskana-Urlaub, auf die vermeintlich heile Welt im Rustico zwischen Haustieren aller Art und Olivenhainen. Band 4 der Serie kann kommen.«
Autor Riva, Paolo
Verlag Hoffmann & Campe
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2024
Seitenangabe 240 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H21.0 cm x B13.5 cm x D2.0 cm 301 g
Reihe Die Bella-Italia-Krimis
Verlagsartikelnummer 52497
In den Steinbrüchen von Carrara wird der edelste Marmor der Welt abgebaut. Als es dabei zu einem Todesfall kommt, wittert Commissario Luca ein Verbrechen. Doch er ahnt nicht, was für eine Schuld tatsächlich auf den Steinen von Carrara lastet ?Das idyllische Städtchen Montegiardino steht unter Schock. Einer der Bürger ist auf tragische Weise ums Leben gekommen: Mauro arbeitet in den weltberühmten Steinbrüchen von Carrara - doch beim Transport von Marmor ins Tal haben die Bremsen seines LKWs versagt. Wurde der Wagen manipuliert? Seit Jahren hatte sich Mauro für mehr Sicherheit in den gefährlichen Steinbrüchen eingesetzt und war damit mächtigen Leuten auf die Füße getreten. Commissario Luca ist sich sicher: Das war kein Unfall. Im Schatten der gigantischen Marmorberge macht er eine Entdeckung, die die ganze Toskana erschüttert.»Der Krimi befeuert die Lust auf einen Toskana-Urlaub, auf die vermeintlich heile Welt im Rustico zwischen Haustieren aller Art und Olivenhainen. Band 4 der Serie kann kommen.«
CHF 27.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-455-01604-8
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "Die Bella-Italia-Krimis" mit Band-Nummer

Über den Autor Riva, Paolo

Paolo Riva wurde 1977 in Balerna/Tessin in der italienischsprachigen Schweiz geboren. Seine Mutter ist Italienerin, sein Vater Deutsch-Schweizer. Er studierte Deutsche Philologie in München und Philosophie in Rom. In Zürich arbeitete er lange als Werbetexter. Riva lebt mit seiner Familie, Hunden und Eseln auf einem Hof in der südlichen Toskana.

Weitere Titel von Riva, Paolo

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Kuang, Rebecca F.
Yellowface

Roman. »Rasiermesserscharf!« TIME
CHF 35.50

Tauschwitz, Marion
Selma Merbaum - Ich habe keine Zeit gehabt zuende zu schreiben

Biografie und Gedichte. Mit einem Vorwort von Iris Berben
CHF 39.90

Lüthke, Martin
Gebrauchsanleitung Mensch

Lernen und Wachsen in dieser Zeit des Umbruchs
CHF 24.50

Lenz, Pedro
Längiziti

Drama
CHF 29.00

Raabe, Marc
Die Dämmerung (Art Mayer-Serie 2)

Thriller | Dieser Thriller von Bestsellerautor Marc Raabe bringt Sie um den Schlaf!
CHF 26.90
Filters
Sort
display