Suchen

Ventura, Luca: Bleich wie der Mond

Der Capri-Krimi
In der Nacht spazierte er noch über die Insel, beglückt vom Pinienduft und von einer frohen Nachricht. Doch nun liegt er tot in einem Bottich seiner Molkerei. Nino Castaldo war berühmt für seinen handgezogenen Mozzarella aus reiner Büffelmilch. Niemand ahnte, welche Kämpfe er mit seinem Familienbetrieb und mit den kampanischen Tierschützern ausfocht. Doch im hellen Licht von Capri kommen Enrico Rizzi und Antonia Cirillo seinen Geheimnissen allmählich auf die Spur.
Autor Ventura, Luca
Verlag Diogenes
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 304 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H20.5 cm x B12.5 cm x D1.9 cm 334 g
Auflage 1. A.
Reihe Der Capri-Krimi
Verlagsartikelnummer 562/30095
In der Nacht spazierte er noch über die Insel, beglückt vom Pinienduft und von einer frohen Nachricht. Doch nun liegt er tot in einem Bottich seiner Molkerei. Nino Castaldo war berühmt für seinen handgezogenen Mozzarella aus reiner Büffelmilch. Niemand ahnte, welche Kämpfe er mit seinem Familienbetrieb und mit den kampanischen Tierschützern ausfocht. Doch im hellen Licht von Capri kommen Enrico Rizzi und Antonia Cirillo seinen Geheimnissen allmählich auf die Spur.
CHF 23.00
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-257-30095-6
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "Der Capri-Krimi" mit Band-Nummer

Über den Autor Ventura, Luca

Luca Ventura ist ein Pseudonym. Der Autor lebt am Golf von Neapel, wo er derzeit am nächsten Fall der Capri-Serie um den Inselpolizisten Enrico Rizzi und dessen norditalienische Kollegin Antonia Cirillo schreibt.

Weitere Titel von Ventura, Luca

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Baumheier, Anja
Die Buchverliebten

CHF 32.50

Ramirez, Janina
Femina

Eine neue Geschichte des Mittelalters aus Sicht der Frauen
CHF 39.90

Poznan, Judith
Aufrappeln

Roman
CHF 32.50

Pypke, Susanne
Land Art. Das Draußen-Kreativ-Buch für die ganze Familie

Naturbilder, Tierfiguren und SuchChallenges durchs Jahr
CHF 24.50

Bonetto, Andrea
Abschied auf Italienisch

Ein Ligurien-Krimi | Nominiert für den Glauserpreis 2024
CHF 25.90
Filters
Sort
display