Suchen

Vogel, Kirsten: TKKG Junior, 15, Skandal im Skatepark

Im Skatepark der Millionenstadt üben die Kinder für den großen Skate-Contest. Doch dann verschwinden Wertgegenstände und Skaterin Leni hat einen schweren Unfall. Wollte jemand der talentierten Sportlerin schaden? TKKG haben einen neuen Fall!
Autor Vogel, Kirsten
Verlag Kosmos
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 128 S.
Meldetext Vergriffen, keine Neuauflage
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Raster, farbig, schwarz-weiss Illustrationen, Raster,schwarz-weiss, farbige Illustrationen
Masse H20.2 cm x B13.8 cm x D1.7 cm 256 g
Reihe TKKG Junior
Verlagsartikelnummer 17291
Im Skatepark der Millionenstadt üben die Kinder für den großen Skate-Contest. Doch dann verschwinden Wertgegenstände und Skaterin Leni hat einen schweren Unfall. Wollte jemand der talentierten Sportlerin schaden? TKKG haben einen neuen Fall!
CHF 16.50
ISBN: 978-3-440-17291-9
Verfügbarkeit: Nicht mehr erhältlich

Alle Bände der Reihe "TKKG Junior" mit Band-Nummer

Weitere Titel von Vogel, Kirsten

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Bohlmann, Sabine
Kleine Lesehelden

Erstlesebuch für die 1. & 2. Klasse
CHF 16.50

Chhibber, Preeti
Avengers 1

Für alle Fans der Disney+-Serie Ms Marvel - #LeseChecker*in
CHF 16.50
Filters
Sort
display