Suchen

Vogel, Kirsten : TKKG Junior, 15, Skandal im Skatepark

Im Skatepark der Millionenstadt üben die Kinder für den großen Skate-Contest. Doch dann verschwinden Wertgegenstände und Skaterin Leni hat einen schweren Unfall. Wollte jemand der talentierten Sportlerin schaden? TKKG haben einen neuen Fall!
Autor Vogel, Kirsten / COMICON S.L./ Beroy + San Julian (Illustr.)
Verlag Kosmos
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 128 S.
Meldetext innert 1-2 Tage lieferbar
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Raster, farbig, schwarz-weiss Illustrationen, farbige Illustrationen, Raster,schwarz-weiss
Masse H20.2 cm x B13.8 cm x D1.7 cm 256 g
Reihe TKKG Junior
Verlagsartikelnummer 17291
Im Skatepark der Millionenstadt üben die Kinder für den großen Skate-Contest. Doch dann verschwinden Wertgegenstände und Skaterin Leni hat einen schweren Unfall. Wollte jemand der talentierten Sportlerin schaden? TKKG haben einen neuen Fall!
Fr. 15.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-440-17291-9

Alle Bände der Reihe "TKKG Junior" mit Band-Nummer

Weitere Titel von Vogel, Kirsten

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Bohlmann, Sabine
Kleine Lesehelden

Lustiges Erstlesebuch für alle Fans vom kleinen Siebenschläfer
Fr. 14.90
Filters
Sort
display