Suchen

Wich, Henriette: Mein allererster Vorleseschatz zur Weihnachtszeit

Wann darf ich das nächste Türchen öffnen? War der Nikolaus schon da? Wann backen wir Plätzchen? Gerade zu Weihnachten ist Vorfreude die schönste Freude. Und die wird noch geschürt mit spannenden Vorlesegeschichten zu weihnachtlichen Themen. Großformatige Bilder mit lebendigen Illustrationen machen die gemütliche Weihnachtsstimmung komplett. Vergnügte Lieder zum gemeinsamen Singen stärken den Familienzusammenhalt und verkürzen die Adventszeit.
Bilderbuch
Autor Wich, Henriette / Krenzer, Rolf / Cordes, Miriam (Illustr.) / Rachner, Marina (Illustr.) / Korthues, Barbara (Illustr.) / Zabini, Eleni (Illustr.) / Lauber, Larisa (Einbandgest.)
Verlag Dressler
Einband Pappband, unzerreissbar (PpU)
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 96 S.
Meldetext Noch nicht erschienen, September 2022
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen PAPPE
Masse H19.5 cm x B16.5 cm
Coverlag Ellermann (Imprint/Brand)
Verlagsartikelnummer 8000633
Wann darf ich das nächste Türchen öffnen? War der Nikolaus schon da? Wann backen wir Plätzchen? Gerade zu Weihnachten ist Vorfreude die schönste Freude. Und die wird noch geschürt mit spannenden Vorlesegeschichten zu weihnachtlichen Themen. Großformatige Bilder mit lebendigen Illustrationen machen die gemütliche Weihnachtsstimmung komplett. Vergnügte Lieder zum gemeinsamen Singen stärken den Familienzusammenhalt und verkürzen die Adventszeit.
Bilderbuch
Fr. 16.50
ISBN: 978-3-7514-0063-3
Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Kinney, Jeff
Gregs Tagebuch 17

Fr. 23.90

von Vogel, Maja
Schokuspokus 5

Fr. 16.50

von Vogel, Maja
Schokuspokus 4

Fr. 16.50
Filters
Sort
display