Suchen

Zamolo, Lucia: Jeden Tag Spaghetti

Wie es sich anfühlt von hier zu sein aber irgendwie auch nicht
"Aber woher kommst du denn eigentlich?" ist eine Frage, die nicht nur mich ein Leben lang begleitet. In diesem Buch geht es darum, wie sich das anfühlt & offensichtlich auch im Spaghetti und Tomatensoße. Aber auch um Tauben und Mücken. Um Schubladen und Schränke und was Birnen und Leberwürste damit zu tun haben. Los geht's! Das neue Buch der Autorin von "Rot ist doch schön" und "Elefant auf der Brust".
Autor Zamolo, Lucia
Verlag Bohem Press
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 128 S.
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Smartcover
Masse H22.0 cm x B16.0 cm x D2.0 cm 402 g
Verlagsartikelnummer 888205
"Aber woher kommst du denn eigentlich?" ist eine Frage, die nicht nur mich ein Leben lang begleitet. In diesem Buch geht es darum, wie sich das anfühlt & offensichtlich auch im Spaghetti und Tomatensoße. Aber auch um Tauben und Mücken. Um Schubladen und Schränke und was Birnen und Leberwürste damit zu tun haben. Los geht's! Das neue Buch der Autorin von "Rot ist doch schön" und "Elefant auf der Brust".
CHF 23.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-95939-205-1
Verfügbarkeit: Lieferbar in 48 Stunden

Weitere Titel von Zamolo, Lucia

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Schärer, Kathrin
Kann ich alleine!

CHF 21.90

Korda, Steffi
Peppa Pig

Einfach Lesen lernen
CHF 14.90

De Lon, Nora
PAW Patrol

Einfach Lesen lernen
CHF 14.90

John, Jory
Kleine, große Motzemieze

CHF 23.50
Filters
Sort
display