Suchen

Zamolo, Lucia: Und dann noch

Wie Stress weniger stresst - fast ohne toxic Tipps!

An manchen Tagen ?

ist einfach ALLES zu viel.

Sich gestresst zu fühlen, gehört irgendwie schon zum Alltag und am besten kommt dann noch jemand um die Ecke und sagt: "STRESS DICH DOCH NICHT SO!"

Das ist leichter gesagt, als getan - wieso eigentlich?

Gäbe es eine Universallösung, wäre sie sicher bekannt ?

(Spoiler:) Ich hab mich trotzdem auf die Suche danach gemacht!

Lucia Zamolo berichtet in ihrem vierten Buch, einem gelungen "Mix aus Autobiografie und Sachbuch" über Stressbewältigung. Das Thema betrifft leider schon sehr viele junge Menschen und dem lässt sich nur mit Umdenken und einer Prise Humor begegnen. Ein Buch wie eine Kur und garantiert ohne toxische Ratschläge.


Autor Zamolo, Lucia
Verlag Bohem Press
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2024
Seitenangabe 108 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Smartcover; 6-Farbdruck
Masse H22.0 cm x B16.0 cm x D1.7 cm 379 g
Verlagsartikelnummer 888226

An manchen Tagen ?

ist einfach ALLES zu viel.

Sich gestresst zu fühlen, gehört irgendwie schon zum Alltag und am besten kommt dann noch jemand um die Ecke und sagt: "STRESS DICH DOCH NICHT SO!"

Das ist leichter gesagt, als getan - wieso eigentlich?

Gäbe es eine Universallösung, wäre sie sicher bekannt ?

(Spoiler:) Ich hab mich trotzdem auf die Suche danach gemacht!

Lucia Zamolo berichtet in ihrem vierten Buch, einem gelungen "Mix aus Autobiografie und Sachbuch" über Stressbewältigung. Das Thema betrifft leider schon sehr viele junge Menschen und dem lässt sich nur mit Umdenken und einer Prise Humor begegnen. Ein Buch wie eine Kur und garantiert ohne toxische Ratschläge.


CHF 26.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-95939-226-6
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Weitere Titel von Zamolo, Lucia

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Diessner, Meike
Die beste Ernährung für schmerzfreie Gelenke

Über 70 Rezepte, Mikronährstoffe, Fasten: Hilfe bei Arthrose, Rheuma & Gicht
CHF 33.50

Sokol, Andrea
Well-Aging - jung sein kannst du immer

Mein Rundum-Programm für Zellerneuerung und Energiebalance | Die 100 besten Tipps und Rezepte von Ohlala & Solala
CHF 32.50

Heindow, Matilda
Ein kleines bisschen besser

Dein Mental-Health-Mutmacher für graue Tage | "Einfach brillant" Dr. Julie Smith | Außergewöhnliche Comics für mehr Mental Health von »crazyheadcomics«
CHF 35.50

Hoffmann, Kevin (Hrsg.)
Kämpferherzen

Das Mutmach-Buch von und für Menschen mit chronischen Erkrankungen oder Behinderungen
CHF 32.50

Naami, Nibras
Kompass Kindermedizin

Alles, was Eltern wissen müssen | High Five - Die fünf Säulen der Kindergesundheit
CHF 21.90
Filters
Sort
display