Suchen

Bandixen, Ocke: Tims geheimes Fußball-Tagebuch (Band 3) - Angstgegner im Abseits

Fiebere mit bei Tims Fußballabenteuern - Lustiges Fußballbuch ab 9 Jahren - Wow! Das will ich lesen

Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich!

FINGER WEG!
Streng geheime Fußball-Geheimnisse!


Fortuna Ludwigsbrück war schon immer der Angst-gegner von Tims Team aus Hegenwald. Aber jetzt haben die Ludwigsbrücker schon sechs Spiele verloren - in Folge. Wenn das so weitergeht, macht das gar keinen Spaß mehr, gegen die Mannschaft anzutreten. Daher schickt Tim Sergio Mavalli als Trainer in das Nachbardorf. Der soll den müden Kickern mal richtig Dampf machen.

Für Fans von Der Wunderstürmer

In dieser Kinderbuchreihe für Kinder ab 9 Jahren von Ocke Bandixen wartet eine große Herausforderung auf Tim und seine Fußballfreund*innen. Gut, dass Tim alles in seinem geheimen Tagebuch notiert. Witzige Szenen, rasante Gags und coole Illustrationen von Dominik Rupp sorgen für Spaß beim Lesen. Fußballfans und Fans der Reihen Der Wunderstürmer und Gregs Tagebuch werden es lieben!

Klimaneutrales Produkt - Wir unterstützen ausgewählte Klimaprojekte!


Autor Bandixen, Ocke
Verlag Loewe
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 160 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen GB
Masse H21.5 cm x B15.3 cm x D1.7 cm 330 g
Coverlag Loewe (Imprint/Brand)
Reihe Loewe WOW!; Tims geheimes Fußball-Tagebuch
Verlagsartikelnummer 74321125

Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich!

FINGER WEG!
Streng geheime Fußball-Geheimnisse!


Fortuna Ludwigsbrück war schon immer der Angst-gegner von Tims Team aus Hegenwald. Aber jetzt haben die Ludwigsbrücker schon sechs Spiele verloren - in Folge. Wenn das so weitergeht, macht das gar keinen Spaß mehr, gegen die Mannschaft anzutreten. Daher schickt Tim Sergio Mavalli als Trainer in das Nachbardorf. Der soll den müden Kickern mal richtig Dampf machen.

Für Fans von Der Wunderstürmer

In dieser Kinderbuchreihe für Kinder ab 9 Jahren von Ocke Bandixen wartet eine große Herausforderung auf Tim und seine Fußballfreund*innen. Gut, dass Tim alles in seinem geheimen Tagebuch notiert. Witzige Szenen, rasante Gags und coole Illustrationen von Dominik Rupp sorgen für Spaß beim Lesen. Fußballfans und Fans der Reihen Der Wunderstürmer und Gregs Tagebuch werden es lieben!

Klimaneutrales Produkt - Wir unterstützen ausgewählte Klimaprojekte!


CHF 20.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7432-1125-4
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "Loewe WOW!; Tims geheimes Fußball-Tagebuch" mit Band-Nummer

Über den Autor Bandixen, Ocke

Ocke Bandixen erzählt Geschichten, seit er denken kann. Geboren wurde er 1970 in Nordfriesland. Er hat Literaturwissenschaft studiert und arbeitet heute als Journalist beim Radio. Inzwischen lebt er in Hamburg, hat selbst viele Kinder und liest den jüngeren jeden Abend etwas vor. Fußball spielen kann er übrigens nicht besonders gut, das muss der Wunderstürmer erledigen! Dominik Rupp, Jahrgang 1989, studierte Design mit dem Schwerpunkt Illustration an der Fachhochschule Münster. Bereits während des Studiums arbeitete er für zahlreiche renommierte Verlage. Heute ist er freischaffender Illustrator und lebt in Aachen.

Weitere Titel von Bandixen, Ocke

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Masannek, Joachim
Die Wilden Kerle - Buch 7

DWK - Die Wilden Fußballkerle - Jetzt komplett farbig illustriert
CHF 20.50

Elbs, Rebecca
Shortbread und Shiva

CHF 21.90

Longridge, Elisabeth
Schattenfisch

CHF 24.50
Filters
Sort
display