Suchen

Bauer, Jonny: FANG - Eine Tiergeschichte aus dem achten Stock

Eine herrlich witzige Geschichte über einen Regentag mit tierischer Wendung

So ein Mist! Es schüttet wie aus Eimern und Darko darf nicht vor die Tür. Dabei ist er doch Tierforscher mit Spezial-Weste und wollte heute Regenwürmer fangen. Aber ein echter Tierforscher gibt nicht auf und so beschließt Darko schnurstracks, seine Angel mit Käseköder aus dem Fenster hängen zu lassen. Denn so kann man sicher auch Regenwürmer fangen. Aber was Darko dann durchs Fenster angelt, damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet - nacheinander tauchen ein Brillenpelikan, ein Brüllaffe, ein Ameisenbär, ein China-Alligator und ein Waldelefant in seinem Zimmer auf - gemeinsam verbringen sie einen superspaßigen Regennachmittag.

Forschergeist und Fantasie retten jeden Regentag - ein urkomisches Abenteuer für Kinder ab 4 Jahren


Bilderbuch
Autor Bauer, Jonny
Verlag Ueberreuter, Berlin
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 40 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen durchgehend farbig illustriert
Masse H30.0 cm x B24.0 cm x D0.8 cm 482 g
Auflage 1. Auflage

Eine herrlich witzige Geschichte über einen Regentag mit tierischer Wendung

So ein Mist! Es schüttet wie aus Eimern und Darko darf nicht vor die Tür. Dabei ist er doch Tierforscher mit Spezial-Weste und wollte heute Regenwürmer fangen. Aber ein echter Tierforscher gibt nicht auf und so beschließt Darko schnurstracks, seine Angel mit Käseköder aus dem Fenster hängen zu lassen. Denn so kann man sicher auch Regenwürmer fangen. Aber was Darko dann durchs Fenster angelt, damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet - nacheinander tauchen ein Brillenpelikan, ein Brüllaffe, ein Ameisenbär, ein China-Alligator und ein Waldelefant in seinem Zimmer auf - gemeinsam verbringen sie einen superspaßigen Regennachmittag.

Forschergeist und Fantasie retten jeden Regentag - ein urkomisches Abenteuer für Kinder ab 4 Jahren


Bilderbuch
CHF 24.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-219-11969-5
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Bauer, Jonny

Stephan Lomp, geb. in Düsseldorf, studierte Visuelle Kommunikation an der Hochschule Düsseldorf / University of Applied Sciences. Seit 1996 arbeitet er frei für verschiedene Agenturen und Verlage. 2011 veröffentlichte er sein erstes Kinderbuch und widmet sich seitdem hauptsächlich dem Schreiben und Zeichnen seiner eigenen Geschichten für Kinder.

Jonny Bauer, geb. als Carsten Johannisbauer, studierte Kultur, Ästhetik, Medien. Heute ist er als Autor, Art-Direktor und Lehrender an der Hochschule Düsseldorf tätig und gibt u.a. Seminare in Grafik-Design und Stadt Entwicklung.

Weitere Titel von Bauer, Jonny

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Lüftner, Kai
Walter Falter

CHF 24.90

Stutzman, Jonathan
Maus mit Haus

CHF 25.90

Neitzel, Gesa
Elefanten weinen nicht

CHF 20.50

Kodua, Dayan
Wenn meine Haare sprechen könnten

Akomas Geschichte hat meinen Jungs ganz deutlich gezeigt: Es ist okay, 'Nein' zu sagen, wenn andere Menschen ihre Haare anfassen wollen. Ich wünschte, ich hätte dieses Buch gehabt, als ich noch ein kleines Mädchen war". -Jen Martens, OMAKA Naturkosmetik
CHF 25.90
Filters
Sort
display