Suchen

Gerhardt, Sven: Minna Melone - Wundersame Geschichten aus dem Wahrlichwald

, 2 Ex.

Vom Zauber der Fantasie, die alles möglich macht

An einem gewöhnlichen Tag im Wahrlichwald machen die Tiere das, was sie immer tun: Sie sammeln Futter, fegen die Wohnung oder reparieren ihren Gartenzaun. Kaum jemand bemerkt, dass etwas Wundersames vor sich geht. Nur Zara das Eichhörnchen sieht, wie eine merkwürdige Gestalt in eleganter Hose und mit einem Schal, der nach Großstadt riecht, eine Bühne errichtet. "Jeden Abend Abenteuer!" steht dort geschrieben - und noch ahnt Zara nicht, wie sehr die Wanderratte Minna Melone mit ihren fantastischen Geschichten das Leben der Tiere durcheinanderwirbeln wird.

Ungekürzte Lesung mit Gerhard Fehn
2 CDs, ca. 2h


Autor Gerhardt, Sven
Verlag CBJ Audio
Einband Audio CD (CD/SACD) (CD)
Erscheinungsjahr 2022
Meldetext Lieferbar in 48 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse 2 Ex.; H14.1 cm x B12.6 cm x D1.3 cm 108 g; 147 Min.
Auflage Ungekürzte Lesung
Reihe Die Minna-Melone-Reihe

Vom Zauber der Fantasie, die alles möglich macht

An einem gewöhnlichen Tag im Wahrlichwald machen die Tiere das, was sie immer tun: Sie sammeln Futter, fegen die Wohnung oder reparieren ihren Gartenzaun. Kaum jemand bemerkt, dass etwas Wundersames vor sich geht. Nur Zara das Eichhörnchen sieht, wie eine merkwürdige Gestalt in eleganter Hose und mit einem Schal, der nach Großstadt riecht, eine Bühne errichtet. "Jeden Abend Abenteuer!" steht dort geschrieben - und noch ahnt Zara nicht, wie sehr die Wanderratte Minna Melone mit ihren fantastischen Geschichten das Leben der Tiere durcheinanderwirbeln wird.

Ungekürzte Lesung mit Gerhard Fehn
2 CDs, ca. 2h


CHF 20.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-8371-5946-2
Verfügbarkeit: Lieferbar in 48 Stunden

Alle Bände der Reihe "Die Minna-Melone-Reihe" mit Band-Nummer

Über den Autor Gerhardt, Sven

Sven Gerhardt hat nach seiner Ausbildung zum Mediengestalter einige Jahre als Grafiker und Illustrator in der Werbebranche und für Verlage gearbeitet. Über seine Begeisterung zum Zeichnen hat er schließlich seine »Erzählstimme« gefunden, obwohl man ihn als Kind durchaus als Lesemuffel bezeichnen konnte. Heute arbeitet er als freiberuflicher Autor und hat es mit den Abenteuern rund um die »Heuhaufen-Halunken« auf die Kinderbuch-Bestsellerliste geschafft. Er lebt mit seiner Familie in Marburg.

Gerhard Fehn wurde 1948 in Meiningen geboren. Seine Künstlerkarriere begann der renommierte Schauspieler unter anderem als "König Ignaz" im Stadttheater Gießen. Durch seine Rollen in zahlreichen Serien und Spielfilmen wurde Fehn zu einer festen Größe in der deutschen Fernsehlandschaft. Außerdem wirkt er regelmäßigen in großen Werbeproduktionen mit oder verleiht seine Stimme als Synchronsprecher.

Weitere Titel von Gerhardt, Sven

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Caspers, Ralph
Kleine Lesehelden

Erstlesebuch für die 1. & 2. Klasse
CHF 16.50

Nilsson, Frida
Sommer mit Krähe

(und ziemlich vielen Abenteuern)
CHF 20.50

Marmon, Uticha
Artur und Ananas

Bei mir piept's wohl! | Nominiert für den Deutschen Kinderbuchpreis 2022, mit coolen Stickern - #LeseChecker*in
CHF 17.90
Filters
Sort
display