Suchen

Shinkoshoto: Mein Isekai-Leben - Mit der Hilfe von Schleimen zum mächtigsten Magier einer anderen Welt 01

Yuji Sano hat nichts anderes als Arbeit im Kopf. Als ihn aber sein PC fragt, ob er beschworen werden will, akzeptiert er die Anfrage versehentlich und landet in einer ihm unbekannten Welt. Dort wird er zum Monsterbändiger! Mithilfe seiner Armee von Schleimen sammelt er schier endloses Wissen. Doch was ist mit der Arbeit, die er zurückgelassen hat?
Autor Shinkoshoto
Verlag Altraverse GmbH
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2021
Seitenangabe 180 S.
Meldetext Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen
Ausgabekennzeichen Deutsch
Abbildungen Inklusive Farbseiten
Masse H18.7 cm x B12.5 cm x D1.4 cm 174 g
Yuji Sano hat nichts anderes als Arbeit im Kopf. Als ihn aber sein PC fragt, ob er beschworen werden will, akzeptiert er die Anfrage versehentlich und landet in einer ihm unbekannten Welt. Dort wird er zum Monsterbändiger! Mithilfe seiner Armee von Schleimen sammelt er schier endloses Wissen. Doch was ist mit der Arbeit, die er zurückgelassen hat?
CHF 13.90
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7539-0257-9
Verfügbarkeit: Libri-Titel folgt in ca. 2 Arbeitstagen

Weitere Titel von Shinkoshoto

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft
Filters
Sort
display