Suchen

Steffensmeier, Alexander: Lieselotte sucht einen Schatz

Schatzsuche mit Lieselotte Eines Tages entdeckt Lieselotte ein geheimnisvolles Papier in ihrer Posttasche. Das kann nur eine Schatzkarte sein, findet sie. Gibt es tatsächlich einen vergrabenen Schatz auf dem Bauernhof? Heimlich folgen Lieselotte und ihre Freunde den Zeichen und Spuren. Im Gemüsegarten muss der Schatz sein, da sind sie sich sicher. Eine abenteuerliche Ausgrabung beginnt ? Noch mehr Spaß mit Lieselotte unter: www.kuh-lieselotte.de
Autor Steffensmeier, Alexander
Verlag Fischer Sauerländer
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2009
Seitenangabe 32 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H30.6 cm x B23.8 cm x D0.9 cm 478 g
Auflage 4. A.
Reihe Bilderbücher von Kuh Lieselotte
Verlagsartikelnummer 1017346
Schatzsuche mit Lieselotte Eines Tages entdeckt Lieselotte ein geheimnisvolles Papier in ihrer Posttasche. Das kann nur eine Schatzkarte sein, findet sie. Gibt es tatsächlich einen vergrabenen Schatz auf dem Bauernhof? Heimlich folgen Lieselotte und ihre Freunde den Zeichen und Spuren. Im Gemüsegarten muss der Schatz sein, da sind sie sich sicher. Eine abenteuerliche Ausgrabung beginnt ? Noch mehr Spaß mit Lieselotte unter: www.kuh-lieselotte.de
CHF 23.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7373-6011-1
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Alle Bände der Reihe "Bilderbücher von Kuh Lieselotte" mit Band-Nummer

Über den Autor Steffensmeier, Alexander

Alexander Steffensmeier kam 1977 in Ostwestfalen zur Welt. Er studierte am Fachbereich Design der Fachhochschule Münster Illustration. Heute ist er weder Landwirt, noch trägt er Post aus, sondern er lebt und arbeitet als Autor und Illustrator in Münster. Auf seinem Blog www.alexandersteffensmeier.de zeigt er seiner großen Fangemeinde, was es Neues von der Lieblingskuh Lieselotte gibt.
Literaturpreise:  
>Lieselotte feiert Geburtstag',
>Lieselottes neue Abenteuer: Longlist HÖRkulino

Weitere Titel von Steffensmeier, Alexander

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Pantermüller, Alice
Mein Lotta-Leben (19). Hier taucht der Papagei

Der neueste Band der hocherfolgreichen, hochkomischen Mein Lotta-Leben-Bestsellerreihe
CHF 20.50

Russell, Rachel Renée
Dork Diaries. Nikkis (nicht ganz so) vornehmes Paris-Abenteuer (Band 15)

Humorvolle Unterhaltung im Comic-Stil für alle Teenie-Mädchen ab 10
CHF 21.90

Baltscheit, Martin
Adam und Eva

CHF 16.50
Filters
Sort
display