Suchen

Rina Frischknecht

Ich bin Rina Frischhknecht, 20 Jahr alt und besuche zur Zeit die KME (Kantonale Maturitätsschule für Erwachsene). Da ich diese Schule im Teilzeitpensum absolviere, werde ich meiner Mutter in nächster Zeit tatkräftig in der Buchhandlung helfen. Im Moment erledige ich vor allem administrative Aufgaben, bevor ich das Team dann auch im Verkauf unterstützen kann. 

In meiner Freizeit lese ich sehr gerne, treffe ich mit Freunden und bin gerne in der Natur.

 

 

 

Meine persönlichen Tipps

Anzeige Tabelle Liste
Anzeigen nach

Michaelsen, Sven
Warum hat das Unglück mehr Phantasie als das Glück?

Das Leben in 800 Fragen
Fr. 24.90

Waldman, Amy
Das ferne Feuer

Roman
Fr. 38.50

Feldman, Deborah
Unorthodox

Fr. 16.50

Palacio, R. J.
Wunder, Sieh mich nicht an

Fr. 16.50
Filters
Sort
display