Suchen

Lee, Jonathan: Der große Fehler

 

Bernadette Berweger empfiehlt dieses Buch weil:

 

Es erzählt die Lebensgeschichte von Andrew Green, welcher vom Bauernsohn zu einem der erfolgreichsten NewYorker geworden ist. Man erfährt viel über seine Träume, Fehler, verpassten Chancen und seine Liebe. Eine Leseempfehlung für alle New York Liebhaber, aber auch  alle welche gerne historische Romane gespickt mit Spannung lesen.

Autor Lee, Jonathan
Verlag Diogenes
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2022
Seitenangabe 368 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H18.4 cm x B11.6 cm x D2.5 cm 339 g
Auflage 1. A.

 

Bernadette Berweger empfiehlt dieses Buch weil:

 

Es erzählt die Lebensgeschichte von Andrew Green, welcher vom Bauernsohn zu einem der erfolgreichsten NewYorker geworden ist. Man erfährt viel über seine Träume, Fehler, verpassten Chancen und seine Liebe. Eine Leseempfehlung für alle New York Liebhaber, aber auch  alle welche gerne historische Romane gespickt mit Spannung lesen.

CHF 36.00
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-257-07191-7
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Lee, Jonathan

Jonathan Lee, 1981 in Surrey, England, geboren, studierte Literatur, lebte eine Zeit lang in Südamerika und arbeitete sieben Jahre in einer Anwaltskanzlei in London. Inzwischen lebt er in New York, wo er sich nach Stationen bei renommierten Verlagen der Arbeit an Romanen und Drehbüchern widmet. Der 'Guardian' nennt Jonathan Lee »eine bedeutende neue Stimme der englischen Literatur«.

Weitere Titel von Lee, Jonathan

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Weiler, Jan
Der Markisenmann

Roman
CHF 32.50

Künzle, Marianne
Da hinauf

Roman
CHF 27.50

Padura, Leonardo
Wie Staub im Wind

Roman
CHF 37.00

Rymann, Susanne
Globis Abenteuer auf dem Meeresgrund

Band 25
CHF 27.90

Vigan, Delphine
Die Kinder sind Könige

Roman
CHF 33.90
Filters
Sort
display