Suchen

Michallon, Clémence: Das Gästezimmer

Psychothriller - Mit farbigem Buchschnitt nur in limitierter Auflage
Du lebst im Gästezimmer, aber du bist nicht sein Gast. Du bist seine Gefangene ? Ein brillant geschriebener Pageturner, der einen nicht mehr loslässt!

Er gilt als der perfekte Vater und Nachbar: der Witwer Aidan. Charmant, hilfsbereit und fürsorglich. Nur Rachel - diesen Namen hat er ihr gegeben - kennt seine düstere Seite. Denn seit fünf Jahren wird sie von Aidan in dessen Schuppen gefangen gehalten. Als er gezwungen ist umzuziehen, überredet Rachel ihn, sie ins neue Haus mitzunehmen. Sie wird im Gästezimmer einquartiert, wo sie die meiste Zeit angekettet ans Bett oder die Heizung verbringt. Auf den Moment wartend, in dem sie fliehen kann. Doch dann lernt Aidan Emily kennen, eine junge Barkeeperin. Plötzlich muss Rachel fürchten, dass Aidan sie tötet, um sie loszuwerden ?»Nervenkitzel bis zum Schluss.«
Autor Michallon, Clémence
Verlag Blanvalet
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2023
Seitenangabe 448 S.
Meldetext Lieferbar in 24 Stunden
Ausgabekennzeichen Deutsch
Masse H20.7 cm x B13.6 cm x D3.8 cm 516 g
Auflage Deutsche Erstausgabe
Du lebst im Gästezimmer, aber du bist nicht sein Gast. Du bist seine Gefangene ? Ein brillant geschriebener Pageturner, der einen nicht mehr loslässt!

Er gilt als der perfekte Vater und Nachbar: der Witwer Aidan. Charmant, hilfsbereit und fürsorglich. Nur Rachel - diesen Namen hat er ihr gegeben - kennt seine düstere Seite. Denn seit fünf Jahren wird sie von Aidan in dessen Schuppen gefangen gehalten. Als er gezwungen ist umzuziehen, überredet Rachel ihn, sie ins neue Haus mitzunehmen. Sie wird im Gästezimmer einquartiert, wo sie die meiste Zeit angekettet ans Bett oder die Heizung verbringt. Auf den Moment wartend, in dem sie fliehen kann. Doch dann lernt Aidan Emily kennen, eine junge Barkeeperin. Plötzlich muss Rachel fürchten, dass Aidan sie tötet, um sie loszuwerden ?»Nervenkitzel bis zum Schluss.«
Fr. 27.50
Verfügbarkeit: Am Lager
ISBN: 978-3-7645-0840-1
Verfügbarkeit: Lieferbar in 24 Stunden

Über den Autor Michallon, Clémence

Clémence Michallon wuchs in der Nähe von Paris auf. An der City University of London studierte sie Journalismus und schloss einen Master an der Columbia University in New York an. Seit 2018 schreibt sie für die renommierte britische Tageszeitung »The Independent«, wobei ihre Artikel die Themen True Crime, Literatur und Starkultur umfassen. Kürzlich wurde Michallon amerikanische Staatsbürgerin. Ihre Zeit teilt sie zwischen zwei Wohnorten auf: New York City und Rhinebeck, N. Y. »Das Gästezimmer«, dessen Rechte in 30 Länder verkauft wurden, ist ihr Debütroman.

Weitere Titel von Michallon, Clémence

Benutzer, die diesen Artikel gekauft haben, haben auch gekauft

Fajembola, Olaolu
»Gib mir mal die Hautfarbe«

Mit Kindern über Rassismus sprechen
Fr. 27.50

Waldis, Angelika
Berghau

Fr. 32.00

Stamm, Peter
Eine Fantasie der Zeit

Poetikvorlesung
Fr. 35.50

Indriðason, Arnaldur
Das dunkle Versteck

Island Krimi
Fr. 35.50

Capus, Alex
Das kleine Haus am Sonnenhang

Fr. 32.50
Filters
Sort
display