Suchen

Corinne Frischknecht

Bild für Kategorie Corinne Frischknecht

Ich habe 2011 im Scriptum als Teilzeitmitarbeiterin angefangen und die Buchhandlung 2013 übernommen. Ich liebe Menschen und Bücher und freue mich jeden Tag aufs Arbeiten.

War ich vor ein paar Jahren noch die Krimileserin in unserem Team, sind  meine Interessen mittlerweile äusserst vielseitig. Hauptsache ein Buch macht mich neugierig und packt mich von der ersten Seite an.

Ich bin verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Kindern und einer Teenagertochter. In meiner Freizeit lese ich, bin auf dem Mountainbike unterwegs und koche sehr gerne für Gäste.

  

  

 

Meine persönlichen Tipps:

Anzeige Tabelle Liste
Anzeigen nach

Klass, David
Klima

Thriller
Fr. 20.90

Audrain, Ashley
Der Verdacht

Roman
Fr. 32.90

Miller, Holly
Ein letzter erster Augenblick

Roman
Fr. 23.90

Voltenauer, Marc
Das Licht in dir ist Dunkelheit

Kriminalroman
Fr. 27.90

Johann, Petra
Die Frau vom Strand

Thriller
Fr. 25.90

Nyström, Peter
Der andere Sohn

Kriminalroman
Fr. 32.90

Westman, Ina
Heute beißen die Fische nicht

Fr. 32.90

Boyne, John
Die Geschichte eines Lügners

Fr. 35.90

McConaghy, Charlotte
Zugvögel

Roman
Fr. 32.90

Svensson, Patrik
Das Evangelium der Aale

Fr. 32.90

McConaghy, Charlotte
Zugvögel

Roman
Fr. 32.90

Was ich euch nicht erzählte

Roman
Fr. 30.90

Marrs, John
The Passengers

Roman
Fr. 24.90

Sveistrup, Søren
Der Kastanienmann

Thriller
Fr. 23.90

Owens, Delia
Der Gesang der Flusskrebse

Roman
Fr. 32.90

Buck, Vera
Das Buch der vergessenen Artisten

Roman
Fr. 32.90

Boyne, John
Cyril Avery

Fr. 38.50

Enger, Thomas
Blutzahl

Thriller - Der Nr.-1-Bestseller aus Norwegen
Fr. 18.90
Filters
Sort
display